Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ich muss mein Körper straffen .

In dieser Diskussion geht es um "Ich muss mein Körper straffen ." im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Aktiver Teilnehmer Avatar von paulaa
    Registriert seit
    20.11.2013
    Geschlecht
    ?
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    308

    Standard Ich muss mein Körper straffen .


    ANZEIGE

    Der Sommer ist immer näher und näher, und ich werde immer fetter und fetter. Ich habe mal STOPP gesagt, und so meine ich es. Mein Körper ist so schwabbelig geworden, und hat keine Form mehr.
    Früher trieb ich regelmäßig Sport, jetzt nichts mehr. Ich konnte in letzter Zeit einfach ohne Fastfood nicht leben. Jetzt ist es ähnlich, aber ich habe das auf Minimum gebracht.

    Jetzt möchte ich euch um ein paar leckere Rezepte bitten, damit ich nicht nur zeug das mir nicht schmeckt, esse, und ich wieder mal nach Fastfood greife. Es muss etwas sein das gut schmeckt und gut für das Aussehen ist.

    Danke
    Ein Pessimist ist ein Mensch, der sich über schlechte Erfahrungen freut, weil sie ihm recht geben.



  2. #2
    Fühlt sich wohl hier Avatar von exitt
    Registriert seit
    01.08.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    35 Jahre
    Beiträge
    188

    Standard AW: Ich muss mein Körper straffen .

    Hallo.
    was hat dich dazu gebracht überhaupt mit Sport aufzuhören?? Ich kapier's nicht. Ich würde mal sagen das dieses Fastfood das du isst, überhaupt kein Problem wäre wen du mit Sport nicht aufgehört hättest. Na ja, ok, Fastfood kann nicht gesund sein, und man sollte das aus der liste der Ernährung streichen, aber man kann sich das Mal gönnen sobald man sich mit verschiedenen Aktivitäten beschäftigt.
    Du hasst sicherlich so um die hundert Rezepte die lecker schmecken und trotzdem gesund sind. Ich frage mich bloß wieso du google nicht benutzt hasst, um dir ein paar Rezepte aufzuschreiben.
    Ich halte mich an diese Seite was mein Essensplan angeht, ((fuer URL bitte einloggen)). Wen irgendwo etwas Leckeres zu finden ist, dann ist es hier.
    Leben und leben lassen

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!

Ähnliche Themen

  1. HIV: Immun-PET spürt Reservoire von Retroviren im Körper auf
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 20:01
  2. HIV: Gentherapie soll Impfstoff im Körper bereitstellen
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2015, 09:21
  3. Bakterien helfen dem Körper im Kampf gegen Viren
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 20:51
  4. „Homing“: Ersatzgelenk reift im Körper heran
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 17:50
  5. Quaddeln am Körper
    Von Lübeck im Forum Das kranke Kind
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 20:52