Hallo
der Kommentar von einszweidrei hat mich drauf gebracht, mal nachzufragen.
Ich hab zwei Kinder und wir wohnen in einer mittelgroßen Stadt. Nö ich finds nicht kinderunfreundlich. Eigentlich gibts immer nur freundlich Blicke, bisher kaum genervte und wirklich blöde Sprüche hab ich auch nicht gehört.
Klar gibts immer Leute, denen Kinder auf den Geist gehen auch hier, aber die machen nur einen ganz kleinen Teil meiner Erfahrungen aus.
So erzählt doch mal :-)
Achso wegen der Umfrage - mir sind grad die Antwortformulierungen nicht so gut gelungen - darf gern geändert werden :-)
vg Sandra

LinkBack URL
Über LinkBacks












Hilfe, wenn Du mit dem Kinderwagen vor einer Treppe stehst? Kein Gedanke. Dafür springen Dir aber Menschen mit chronischer Zeitnot vor jedem Aufzug quasi über den Kinderwagen, damit sie auch ja vor Dir drin sind und Du ihnen den wertvollen Platz nicht streitig machen kannst - und nein, die Treppe ist keine Alternative, das wäre ja mühsam >:( 
- aber so wirklich böse Erfahrungen hab ich da auch noch nicht gemacht.