Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Erfahrung mit Anbietern für Gebäudeversicherung?

In dieser Diskussion geht es um "Erfahrung mit Anbietern für Gebäudeversicherung?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Schaut öfter mal rein Avatar von biggi
    Registriert seit
    16.02.2016
    Geschlecht
    ?
    Alter
    58 Jahre
    Beiträge
    88

    Standard Erfahrung mit Anbietern für Gebäudeversicherung?


    ANZEIGE

    Halloo
    vor ein paar Wochen hat mein Vater ein größeres Haus gekauft. Eigentlich nur zum Vermieten. Es ist kein Gebäude. Aber etwa drei Familien könnten darin leben.
    Nun möchte er auch eine Gebäudeversicherung abschließen. Dabei soll ich ihm helfen. Bin schon fleißig auf der Suche nach einer.
    Habe einige
    Vergleichsseiten dafür gefunden. Auf der Seite ((fuer URL bitte einloggen)). Dabei habe ich zwar sehr gute Tipps gefunden, auch viele Anbieter, einige schienen mir sehr gut zu sein. Doch trotzdem bin ich unsicher. Ich würde doch gerne noch einige Meinungen hören. Vielleicht ein oder zwei Empfehlungen für einen guten Anbieter.

    Bin dankbar für Tipps...
    Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.

  2. #2
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    20.04.2016
    Geschlecht
    ?
    Alter
    37 Jahre
    Beiträge
    9

    Standard AW: Erfahrung mit Anbietern für Gebäudeversicherung?

    Es ist kein Gebäude. Aber etwa drei Familien könnten darin leben.
    Hallo Biggi,

    das verstehe ich nicht ganz. Es ist kein Gebäude? Aber dennoch ein Haus? Ist das nicht das Gleiche? Naja.
    Auf jeden Fall ist es wichtig dass du gut vergleichst. Die Preise der Anbieter unterscheiden sich nämlich von Bundesland zu Bundesland. Auch kommt es natürlich darauf an, ob das Haus in einer besonders gefährdeten Region steht. Eine Region die schon mal von einem Hochwasser heimgesucht worden ist oder heimgesucht werden kann. Eine Region in der es im Winter zu starkem Schneefall kommen kann, da viel Schnee Dächer zum einstürzen bringen kann. Schaden kann es auch nicht, wenn man sich mal ein paar Testsieger anschaut. Die Axa hat in einigen Tests ganz gut abgeschnitten. Was, wie und wieso, hier: ((fuer URL bitte einloggen))
    Sonst noch Fragen oder sowas?

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Aktiver Teilnehmer Avatar von paulaa
    Registriert seit
    20.11.2013
    Geschlecht
    ?
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    308

    Standard AW: Erfahrung mit Anbietern für Gebäudeversicherung?

    Grüße dich biggi,


    Ich empfehle dir einfach mal bei "tarifini" zu schauen. Da kannst du dir verschiedene Testergebnisse anschauen, und sogar Stiftung Warentest Empfehlungen abholen.


    Ich persönlich habe das damals auch so gemacht. Man findet schnell das sich die verschiedenen Versicherungen beim Preis-Leistungsverhaltniss ziemlich unterscheiden.


    Ein guter und detaillierter Vergleich der verschiedenen Angebote kann dir mehrere Hundert Euro jährlich einsparen.


    Du kannst dir zusätzliche Info hier abholen:


    ((fuer URL bitte einloggen))


    lg

  5. #4
    Noch neu hier
    Registriert seit
    29.08.2016
    Geschlecht
    ?
    Alter
    34 Jahre
    Beiträge
    13

    Standard AW: Erfahrung mit Anbietern für Gebäudeversicherung?

    Hast du auf den Standard-Plattformen wie check24 usw mal geschaut?

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr Erfahrung mit Kreuzfahrten?
    Von paulaa im Forum Chat Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2016, 08:51
  2. Positive Erfahrung mit neuer 3D-Operationstechnik
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2015, 18:27
  3. Tipps zur Gebäudeversicherung
    Von Dudeldum im Forum Partnerschaft und Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 17:47
  4. Versandapotheken: Warnung vor dubiosen Anbietern
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2013, 15:26
  5. Wer hat Erfahrung mit Fruchwasserpunktion
    Von katika im Forum Schwangerschaft und Geburt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 23:55