Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Tipps zur Gebäudeversicherung

In dieser Diskussion geht es um "Tipps zur Gebäudeversicherung" im "Partnerschaft und Familie" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Dudeldum
    Registriert seit
    29.06.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    127

    Standard Tipps zur Gebäudeversicherung


    ANZEIGE

    Liebe Leser

    ich suche nach einer passenden Gebäudeversicherung für unsere Immobilie. Ich kaufe, renoviere und vermiete die Wohnungen dann weiter. Bevor ich aber mit allem anfange, suche ich halt nach einer solchen Versicherung um auch auf Nummer sicher zu gehen. Momentan stehe ich aber total auf dem Schlauch und weiß nicht wo ich diese Versicherung abschließen soll :/

    Hättet ihr denn vielleicht einen Tipp an mich ? Die sollte nicht mehr als 50€ Kosteninflation klar auch gute Leistungen beinhalten.
    Was haltet ihr denn von ((fuer URL bitte einloggen))? Habt ihr sonstige Tipps an mich ?
    Geändert von Dudeldum (28.10.2015 um 16:59 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Tipps für die Kooperation
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2015, 18:18
  2. Silvesterreise – 5 Tipps für Reiseziele
    Von Abacho.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2013, 09:03
  3. Tipps gegen die Tropenhitze
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 18:53
  4. Zollvorschriften: Tipps für den Urlaub
    Von Abacho.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 10:40
  5. Tipps für die Altenpflege
    Von Abacho.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 00:42