Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Durchfall!!!!!!

In dieser Diskussion geht es um "Durchfall!!!!!!" im "Das kranke Kind" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #21
    ela
    ela ist offline
    Schaut öfter mal rein
    Registriert seit
    15.11.2006
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    60

    Standard Durchfall!!!!!!


    ANZEIGE

    sorry, nu hab ich mich beim lesen echt kaputt gelacht... dein kleiner scheint ja ein ganz schöner schlingel zu sein, lach... sei froh, dass er das zeugs so gerne trinkt, ich krieg hier schon die krise, wenns um hustensaft oder tropfen gegen halsschmerzen geht... Antibiotika ist auch so ein fall für sich, da kann ich erst 15 min. mit tobias fangen spielen... :embarassed:

  2. #22
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Dany
    Registriert seit
    08.11.2006
    Alter
    51 Jahre
    Beiträge
    189

    Standard Durchfall!!!!!!

    ohhhh ja ein kleiner schlingel ist mein johann wirklich
    aber er hat auch keine scheu vor den ärzten in dieser klinik, weil er ja ständig mit ihnen zu tun hat und leider eben auch immer wieder mal dort bleiben muß wenn der verdacht auf eine einblutung besteht...er ist immer der kleine könig da und albert mit seiner lieblingsschwester umher und wird meist überall mit hingenommen


    das du deinem die medizin so schlecht eingeflößt bekommst ist richtig übel ,ich kenne das gar nicht meine beiden haben das immer gut genommen

    ich habe immer zu meinen kids gesagt das der saft die bakterien aus dem bauch verjagt und das es ihnen dann sehr viel besser geht
    außer bei nasentropfen da haben sie gestreikt ich entdeckte dann eine nasensalbe die genauso gut half
    meine schwägerin hat hustensaft und antibiotika immer in 100% igen apfelsaft gemacht das ging dann ...der kleine mochte nämlich auch nie was einnehmen
    genießt die tage mit euren kindern , denn sie sind schneller aus dem haus als euch lieb ist

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #23
    ela
    ela ist offline
    Schaut öfter mal rein
    Registriert seit
    15.11.2006
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    60

    Standard Durchfall!!!!!!

    Na, den Tip mit dem Apfelsaft schreib ich mir gleich mal hinter die Ohren... *gg*

    Es ist Besserung in Sicht... tobi hat heute gut gegessen und auch sehr viel getrunken. Der durchfall wird weniger! *hüpf*

  5. #24
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Dany
    Registriert seit
    08.11.2006
    Alter
    51 Jahre
    Beiträge
    189

    Standard Durchfall!!!!!!

    super dann hoffe ich mal für euch das ihr bald ruhe habt mit dem durchfall

  6. #25
    ela
    ela ist offline
    Schaut öfter mal rein
    Registriert seit
    15.11.2006
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    60

    Standard Durchfall!!!!!!

    dankääääää! ich hoffe auch noch... lach

  7. #26
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Dany
    Registriert seit
    08.11.2006
    Alter
    51 Jahre
    Beiträge
    189

    Standard Durchfall!!!!!!

    ach das wird schon werden...bin mir da ganz sicher
    es heißt ja nicht umsonst....alles hat ein ende

  8. #27
    ela
    ela ist offline
    Schaut öfter mal rein
    Registriert seit
    15.11.2006
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    60

    Standard Durchfall!!!!!!

    Tja, zu früh gefreut! Heute Nacht ging die Kotzerei los. Von 3 bis um 5. Dann heute morgen kam gleich der tee wieder, aber nur einmal. Alles andere ist bis jetzt drin geblieben. Dafür schläft Muckel schon seit 10 Uhr mit 1,5 Std. Unterbrechung... *grübel*

  9. #28
    Aktiver Teilnehmer Avatar von quaks
    Registriert seit
    06.11.2006
    Geschlecht
    ?
    Ort
    an der Küste
    Alter
    49 Jahre
    Beiträge
    262

    Standard Durchfall!!!!!!

    Hallo ela

    klingt nicht wirklich gut. :(

    Ich denke alle Tipps hast du jetzt schon durch - und es muss jetzt abgeklärt werden obs tatsächlich nur nen blöder MDV ist oder was anders dahinter steckt.

    Das er viel schläft, kann schon sein - ist ja auch anstrengend - achte aber mit drauf, wie er sit wenn er wach ist - kommt er dir komisch vor geh zum arzt - über Brechen wird viel mehr Flüssigkeit verloren als über durchfall. Da war die Flüssigkeit ja zumdindest dort wo sie aufgenommen werden soll.

    Unsere Kleine hat nach so einem Tag oft schon 400 g verloren - bei nur 9,5 kg Gewicht, war das schon nicht wenig.

    Sind deine Jungs eigentlich eineiig?

    Ist Zöliakie eigentlich nen Gendefekt - hätten den dann beide?
    fiel mir grad so ein :-)
    nö ich bin überhaupt nicht neugiert

    vg sandra
    VG Sandra
    Präventiv eine Handvoll Buchstaben zum selbersortieren hinterherwerf.
    Zwerg *11/01 und
    Zickchen*10/04 Ösophagustatresie, Reflux, rezidivirende Bronchitiden ...
    https://www.q39-1.info dazu - aber noch in der akuten Bearbeitungsphase

  10. #29
    ela
    ela ist offline
    Schaut öfter mal rein
    Registriert seit
    15.11.2006
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    60

    Standard Durchfall!!!!!!

    Huhu!

    Er hat den ganzen Nachmittag durchgehalten und auch ca. 500 ml getrunken. *froi* Gebrochen hat er seit heute Morgen nicht mehr, aber er war den ganzen Tag kalkweiß im Gesicht... *jaul* Aber abgenommen hat er glaub ich, der is eh schon so dünn und heute kam er mir noch dünner vor...

    Meine Jungs sind zweieiig *zwinker* Die Veranlagung für Z. wird vererbt, aber nicht die Krankheit selbst - naja, irgendwie so *lach* Wir bekommen hoffentlich am Dienstag die Blutergebnisse. Ich hoffe allerdings, dass diese dann nicht verfälscht sind, weil er den Tag davor nix wirkliches gegessen hat. Um den Test durchzuführen, muss man auf jeden Fall glutenhaltige Sache essen...
    Liebe Grüße von Ela mit den Monstern *18.03.2005

  11. #30
    ela
    ela ist offline
    Schaut öfter mal rein
    Registriert seit
    15.11.2006
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    60

    Standard Durchfall!!!!!!

    So, nachdem es samstag früh nochmal den totalen einbruch gab und wir zum notdienst mussten, elektrolytlösung und diarrhoesan bekommen haben, geht es ihm seit heute endlich wieder besser! *hüpf* seit gestern mittag keinen durchfall mehr (allerdings auch sonst nix) und er war wieder topfit der kleine. allerdings isst er keine backwaren mehr... *kopfkratz* zum frühstück gab es heute ne halbe tüte flips, er wollte nix anderes und mir war es ganz recht, dass er überhaupt was isst, denn seit freitag hat er nich wirklich was gegessen... und da er eh so zart ist (9 kilo bei 80 cm) war mir das ******egal...

    morgen ist dienstag, da hat der KiA endlich wieder auf und ich hoffe inständig, dass unsere Blutergebnisse auch eingetrudelt sind...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Durchfall
    Von Niesebiese im Forum Das kranke Kind
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 08:50
  2. Rotaviren - Impfung verursacht Durchfall
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 14:40
  3. Rotaviren: Durchfall durch Impfstoffviren
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 18:25
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 18:05
  5. seit 5 Tagen Durchfall
    Von claudi260282 im Forum Das kranke Kind
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 19:33