| |
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Lustige Begebenheiten mit Kind, Kegel und Co.Dies ist eine Diskussion �ber "Lustige Begebenheiten mit Kind, Kegel und Co." im "Die schönsten Momente" Forum, als Teil von Elternfragen.netIm Badmintonverein meines Sohnes sind zwei Jungen, die eine deutlich ältere Mutter haben. Bei einem Schulaufsatzt sollte der 10 jährige schreiben, wo er sich in ... |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #16 |
| Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Im Badmintonverein meines Sohnes sind zwei Jungen, die eine deutlich ältere Mutter haben. Bei einem Schulaufsatzt sollte der 10 jährige schreiben, wo er sich in 10 Jahren sieht. Er schrieb, was er sich beruflich und familär vorstellt und er dann regelmäßig seine Eltern im Altenheim besuchen wird. Die Mutter nahm es mit Humor und meinte, wenn ihr jetzt 6 jähriger danach gefragt würde, käme vielleicht heraus, was er sich beruflich und familiär vorstellt und er das Grab seiner Eltern pflegt. ![]() Auf jedenfall nehmen die Eltern es mit Humor und sie haben ja auch die Unterstützung ihrer Erwachsenen 3 Kinder. LG Tanja |
|
| | #17 |
| Aktiver Teilnehmer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Wie mußten letzte Woche herzlich Lachen über unseren Kleinen. Mein Mann und ich haben uns ein bisschen gefoppt und Sohnemann (fast 3) meinte wir würden streiten. Da stellte er sich vor uns hob seinen Zeigefinger und sagte:" Hört sofort auf zu streiten. Das möchte ich nicht noch mal sehen". ![]() Wir mußten so lachen weil er genau meinen Tonfall nachmachte. Wenn ich mit ihm schimpfe sagt er auch schon mal:" Ach Esther, ruhig" Kann man da erst beiben, ich nicht sehr gut. Er macht uns oft nach. Jaja, Kinder kommen selten auf fremde Leute. ![]() LG Esther |
|
| | #18 |
| Noch neu hier ![]() ![]() | Das ist ja süß, dass er dann auch genau deinen Tonfall und alles nachmacht - ja, das merken sie sich sofort, aber befolgen? Das ist dann wieder eine andere Geshcichte! |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| begebenheiten , kegel , kind , lustige |
| Themen-Optionen | |
| |