Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ein Papa gesellt sich zu euch

In dieser Diskussion geht es um "Ein Papa gesellt sich zu euch" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    28.10.2013
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Augsburg
    Alter
    34 Jahre
    Beiträge
    7

    Standard Ein Papa gesellt sich zu euch


    ANZEIGE

    Hallo liebe Forumsmitglieder. Da ja viele Mitglieder hier weiblich sind, dachte ich, ich melde mich auch mal hier an und leiste den männlichen Mitgliedern hier Gesellschaft. Ich bin 24, habe einen kleinen Sohnemann (Luca, 14 Monate) und werde nächstes Jahr meine Freundin auch endlich heiraten (da kam damals der Knirps dazwischen).
    Momentan sitze ich mit einer Knieverletzung zu Hause und kümmer mich um den Kleinen. Wenn er dann aber mal schläft oder anderweitig beschäftigt ist (die Oma ist ganz vernarrt in ihn) dann dachte ich, ich nutze die Zeit und hör mich mal bei anderen Eltern um, wie es bei ihnen mit dem Nachwuchs so läuft und werde evtl. auch die ein oder andere Frage los

  2. #2
    Noch neu hier
    Registriert seit
    05.06.2014
    Geschlecht
    ?
    Alter
    33 Jahre
    Beiträge
    15

    Standard AW: Ein Papa gesellt sich zu euch

    Viel Spass und Willkommen bei uns

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!

Ähnliche Themen

  1. Wie hat es bei euch geklappt?
    Von Ellie86 im Forum Kinderwunsch
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.02.2020, 20:59
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 07:45
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 14:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 20:11
  5. Seit 6 Jahren Papa und nun nochmal . . .
    Von Joschka im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 12:34