Hallo alle miteinander,
ich hab das Forum hier, durch ein anderes Elternforum gefunden. Ich bin 27 Jahre jung und alleinerziehende Mama. Mein Sohn ist 4,5 und manchmal mein Sorgenkind.
Er kam mit beidseitigem Klumpfuss auf die Welt. Die ersten Lebensjahre waren sehr stressig und turbulent. Wir waren im KH schon fast zuhause.
Im moment bin ich dabei, da er Sprach und Entwicklungsverzögert ist, ihn in einen Sprachheilkiga unterzubringen. Nächsten Freitag haben wir einen Termin beim gesundheitsamt für den Sprachfördertest.
Ich habe im August diesen Jahres eine Ausbildung zur Heilpraktikerin angefangen. Jaja ich weißBitte keine Vorurteile. Meiner Meinung nach müssten Schulmediziner und Alternativmediziner Hand in hand arbeiten und nicht gegeneinander. Ich habe keinerlei Vorurteile der Schulmedizin, wennauch manchmal bedenken.
Wir wohnen im Herzen von Hannover. Aber auch noch nicht recht lange.
Im großen und ganzen bin ich dabei meinen Weg zu finden und zu gehen, auch ohne Papa
Ich freue mich auf zahlreiche und nette Diskusionen hier bei euch.
Serafina![]()