Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Grüße von Jenny

In dieser Diskussion geht es um "Grüße von Jenny" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Registriert seit
    25.07.2013
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    21

    Standard Grüße von Jenny


    ANZEIGE

    Hallöchen liebe Forenmitglieder!

    Ich bin die Jenny, wohne zusammen mit meinem Mann und zwei Kindern, einem Hund und zwei Wellensittichen. In meiner Freizeit surfe ich gerne im Internet (wo ich dann auch gleich shoppe ) backe und koche und versuche mich im Basteln und Gestalten. Am Wochenende sind wir viel unterwegs und besuchen Museen, gehen ins Theater oder machen eine Radtour. Ich würde mich als fröhliche junge Frau einschätzen, die gerne neue Menschen kennen lernt und Ratschläge erteilt.

  2. #2
    Labertasche Avatar von Filliz
    Registriert seit
    27.01.2008
    Geschlecht
    ?
    Alter
    56 Jahre
    Beiträge
    779

    Standard AW: Grüße von Jenny

    Hallo >Jenny

    Herzlich Willkommen hier bei Elternfragen.net.
    Bitte entschuldige den späten Willkommensgruß, aber mein Beruf, das Wetter und auch die Ferienzeit verhindert manchmal eine schnelle Antwort.
    Bitte nicht persönlich nehmen.

    Tanja

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!

Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Osten ;)
    Von rahel im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 14:26
  2. Zehn Jahre Jenny-de-la-Torre Stiftung
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2012, 13:12
  3. Jenny aus Hamburg
    Von JennyHH im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 18:47
  4. Schöne Grüße aus dem Hohen Norden
    Von daywalkerin im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 11:29
  5. Jenny will sich vorstellen
    Von Jenny im Forum Vorstellungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 13:00