Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: An alle Neuen: Herzlich Willkommen

In dieser Diskussion geht es um "An alle Neuen: Herzlich Willkommen" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

Arzt (Kinderheilkunde) Avatar von StarBuG
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

Lächeln An alle Neuen: Herzlich Willkommen

ANZEIGE

Liebe neuen Mitschreiber.

Erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum

Wahrscheinlich seid Ihr gerade etwas verwirrt über die vielen Funktionen hier im Forum, die vielen Namen und Personen und wisst gar nicht so recht, wie man sich hier am besten zurechtfinden soll.

Wenn ich euch ein wenig Mut machen darf..
    Wir haben (fast) alle genau am gleichen Punkt einmal angefangen, auch wenn wir das heute manchmal vergessen. Wir waren alle mal neu in Sachen Foren und Internet, haben uns in den Gepflogenheiten noch nicht so ausgekannt, hatten keinen Durchblick, was hier wo ist und wie alles funktioniert. Aber ich verspreche Euch, das legt sich mit der Zeit.

Bei Elternfragen.net geht es herzlich und familiär zu, das bedeutet auch, dass es eventuell etwas weniger anonym ist, als vielleicht in anderen Foren.
    Einige von uns haben in ihrer Signatur und/oder in ihrem Profil ihre Kinder vermerkt,zum Teil mit deren realen Namen, zum Teil auch als "Kleiner" und "Kleine", haben Fotos als Benutzerbild und im Profil, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben.

Natürlich ist dies kein Muss, aber es hilft uns sehr, Euch besser kennen zulernen, wenn Ihr uns ein bisschen was von Euch erzählt. Viele von uns haben auch mehr oder weniger ausführlich in unserem Forum "((fuer URL bitte einloggen))" etwas über sich geschrieben. Wenn ihr noch keinen Beitrag hier im Forum geschrieben habt, wäre das doch ein netter Anfang

Aber vergesst bitte auch nicht:
    das Internet ist öffentlich! Dinge, die keiner erfahren soll, die gehören nicht in ein Forum. Wenn ihr aber kein Problem damit habt, wenn wildfremde Menschen erfahren, dass ihr gerne auch mal mehr als eine Tafel Schokolade esst, oder das euer Ehemann ein Fan von Schiesser Feinripp Unterwäsche ist, dann seid ihr hier genau richtig

Falls ihr mit dem Forum hier Probleme haben solltet, oder nicht so recht wisst, wie das eine oder andere Funktioniert, traut euch und fragt. Ihr könnt gerne hier in der "Chat Ecke" einen Beitrag schreiben, in dem ihr nach Dingen fragt, die euch nicht so ganz klar sind.
    Es gibt hier im Forum sehr viele hilfsbereite Menschen, die euch gerne ein wenig beim Eingewöhnen unter die Arme greifen.

Herzlich Willkommen in unserer netten Runde

Wir freuen uns darauf, was ihr uns zu erzählen habt

Liebe Grüße

Michael

Obelix1962
    Gast

Standard AW: An alle Neuen: Herzlich Willkommen

@StarBuG und ALLE anderen die hier reinschauen

Herzlichen Dank von allen, die wie Du wohl am besten weist, auch schon in Patientenfragen.net auf die NEUE FORUMS SOFTWARE gewartet haben.

Dir wünsche ich viel viel Erfolg auch bei Deinem Studium und das Dir die Ideen
    nie ausgehen mögen.

Für viele wird die neue Gestalt des Forums zwar am Anfang gewöhnungsbedürftig erscheinen aber wenn mann solche Dinge und Möglichkeiten wie z.B. die Landkarte
    sieht, versteht man schnell, auch als Ottonormaljuser das diese Software viel viel besser ist.

Viele viele Neue Forumsmitglieder, Friede im Forum aber auch Verständnis für die
    Moderatoren (sollten diese mal gezwungen sein einen Beitrag zu löschen) und vor allem weiterhin eine solch tolle Mischung der Juser bleiben mir zum Schluß nur noch
    übrig.

Für die Gäste die sich am Anfang nur als Leser beteidigen:

Lest weiter,
    Meldet Euch an (es ist kostenlos)
    und beteidigt Euch wie wir die wir schon im Forum registriert sind am
    Elternfragen.net oder am Patientenfragen.net.

Grüßle an Euch alle Euer
    Obelix1962

3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
    Ewiger Wandervogel Avatar von Sammlerin

HALLO ZUSAMMEN!
    JA,ICH HAB MICH GRAD HEUTE REGISTRIERT,NACHDEM ICH IM EMOTION-FORUM EINEN EINTRAG VON MICHAEL GELESEN HABE. NAJA, MEIN JÜNGSTER IST SCHON 8JAHRE, DIE BABYPHASE ALSO VORÜBER.VIELLEICHT KANN ICH AUCH EINIGE TIPPS GEBEN VON MEINEN ERFAHRUNGEN. ICH FREU MICH JEDENFALLS, MIT EUCH AUSZUTAUSCHEN UND WERTVOLLE ERFAHRUNGEN ZU SAMMELN UND ^WEITERZUGEBEN! IN DIESEM SINNE GRÜSSE AUS DER ZENTRALSCHWEIZ DIE STEINSAMMLER

Hallo Steinsammler,

herzlich Willkommen hier in unserer netten Runde

Liebe Grüße und viel Spaß

Michael

Profi Chatter Avatar von pippilotta

Hallo Steinesammler,

Willkommen und viel Spaß im Forum.

Da ich ja dann verglichen mit Dir eher noch eine "Anfänger-Mama" bin (meine Kleine ist knapp 2 Jahre alt), freue ich mich sehr auf Deine Erfahrungsberichte....

LG, Lotta

Noch neu hier

HALLO!ICH BIN AUCH NEU HIER.ICH HAB 2KINDER 4JAHRE UND ZWEITES 5MONATE.

Hallo würmchen

Herzlich Willkommen hier im Forum

Liebe Grüße

Michael

Profi Chatter Avatar von pippilotta

Hallo Würmchen,
    auch von mir ganz lich Willkommen hier im Forum ! Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und einen regen Austausch.

LG Lotta

Profi Chatter

Hallo Würmchen,

herzlich willkommen hier und viel Spass bei Elternfragen

wünscht Dir

Tina

Ganz neu hier

Hallo an alle.
    ich bin Anna, 34 jahre alt.
    Seit 6 Jahren lebe ich in Deutschland ( ich bin eine Ukrainerin).

Tja, vor wenigen Tagen hat mein kleiner Sohn einen Krampfanfall gehabt(er ist 5 Monaten alt) ich habe Krankenwagen gerufen, bis die Sanitäter da waren, war mein Sonnenschein wieder bei sich. nach mehreren Untersuchungen wurde Epilepsie diagnostiziert .(EEG-hochpatalogisch)Alles wie bei Watanabe-Epilepsie.
    Mein Mann hat mit 5 Monaten auch einen Anfall gehabt, seine Halbschwester hat mehrere Anfälle gehabt und die Mutter von den beinen hat solche Anfälle bis zum 3-n lebensjahr hegabt. Oma ist die Meinung, dass das Zahnkrämpfe sind, aber EEG ist eindeuitig. Er bekommt jetzt Timox 1,25mg 2x Täglich in ein paar Wochen fahren wir nach Kehl-Kork in Epilepsiezentrum.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte