Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Kinderwagen

In dieser Diskussion geht es um "Kinderwagen" im "Schwangerschaft und Geburt" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    04.09.2012
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Rosenheim
    Alter
    46 Jahre
    Beiträge
    7

    Unglücklich Kinderwagen


    ANZEIGE

    Hallo ihr Lieben,

    da ich im 4. Monat bin
    , mache ich mir Gedanken um die Besorgungen.
    Bei meiner Tochter Jacqueline, war ich arbeitslos und alleinerziehend. Die meisten Sachen, wie das Kinderbett, Kinderwagen etc., hatte ich von meiner lieben Nachbarin ausgeliehen.

    Da ich jetzt arbeite und finanziell gut dabei bin, will ich für meinen Neuling neue und die besten Sachen kaufen.
    Bei der Online-Recherche bin ich auf den Kinderwagen von Britax gestoßen. (
    ((fuer URL bitte einloggen)) )
    Was haltet ihr von der Marke Britax ? Habt ihr damit Erfahrungen gemacht ? Wäre lieb wenn ihr mir weiterhelfen würdet.

    LG Sparky77

  2. #2
    Noch neu hier
    Registriert seit
    06.09.2012
    Geschlecht
    ?
    Alter
    43 Jahre
    Beiträge
    10

    Standard AW: Kinderwagen

    Eine Freundin von mir hat einen KiWavon Britax. Sieht sehr solide aus.

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Noch neu hier
    Registriert seit
    21.09.2012
    Geschlecht
    ?
    Alter
    48 Jahre
    Beiträge
    28

    Standard AW: Kinderwagen

    Wir hatten einen von s.Oliver. Teuer, aber gut.

  5. #4
    Noch neu hier
    Registriert seit
    06.09.2012
    Geschlecht
    ?
    Alter
    43 Jahre
    Beiträge
    10

    Standard AW: Kinderwagen

    Wir hatten einen von s.Oliver. Teuer, aber gut.
    Wieviel hat er gekostet?

  6. #5
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    03.01.2013
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    5

    Standard AW: Kinderwagen

    Ich habe mir einen von Teutonia gekauft. Hat etwas über 700€ gekostet. Der Wagen ist es aber auch wert.

  7. #6
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    15.01.2013
    Geschlecht
    ?
    Alter
    39 Jahre
    Beiträge
    2

    Standard AW: Kinderwagen

    Wir haben ein von Gesslein und da liegt das dritte Kind drin und da ist nix dran am Wagen.

  8. #7
    Noch neu hier
    Registriert seit
    23.11.2010
    Geschlecht
    ?
    Alter
    39 Jahre
    Beiträge
    45

    Standard AW: Kinderwagen

    Der Thread ist zwar schon älter, wollte aber keinen neuen aufmachen, da das Thema ja eigentlich immer aktuell ist. Habt ihr schon von Kinderwägen von Wunderkind gehört? Die Firma benutzt laut Website unter anderem Biobaum- und Schafschurwolle, Holz und Kork als Material. Laut ÖKO Test sind die Kinderwägen „nahezu“ Schadstofffrei. Gilt auch für die Produkte von Stokke, Beide Marken kommen dann doch auf etwa € 1000.- in voller Montur.

  9. #8
    Noch neu hier Avatar von kuhlimuh
    Registriert seit
    28.01.2013
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Wien
    Alter
    62 Jahre
    Beiträge
    22

    Standard AW: Kinderwagen

    Naturmaterialien schön und gut, aber 1000€ für einen Kinderwagen? Da würds sich für mich dann auch aufhören. Ich bin ansich auch jemand, der auf solche Dinge achtet, aber man muss dann doch immer auch das Preisverhältnis beachten. Soviel wär mir das dann doch wieder nicht wert.

  10. #9
    Noch neu hier Avatar von dinaIna
    Registriert seit
    20.08.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    37 Jahre
    Beiträge
    21

    Standard AW: Kinderwagen

    Naturmaterialien schön und gut, aber 1000€ für einen Kinderwagen? Da würds sich für mich dann auch aufhören. Ich bin ansich auch jemand, der auf solche Dinge achtet, aber man muss dann doch immer auch das Preisverhältnis beachten. Soviel wär mir das dann doch wieder nicht wert.
    Als es bei uns so weit war, mein Freund wollte unbedingt auch so ein teures Modell haben, doch ich konnte mich durchsetzen und habe mir dieses Modell von Quinny gekauft, den Kauftipp habe ich hier bekommen: ((fuer URL bitte einloggen)). Es handelt sich um ein 2 in 1-Kombikinderwagen, das von der Geburt bis zum Kindergartenalter eignet. Doch vorausgesetzt, das Kind möchte drinnen sitzen und sich durch die Stadt kutschieren lassen, in unserem Fall war das nicht möglich. Mein Mäuschen, seitdem es laufen konnte, war nicht mehr in den Kinderwagen hineinzukriegen.

    Zurück zum Kinderwagen hierbei handelt sich um ein gelungenes Modell mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Weitere Merkmale sieht schick aus und ist gut ausgestattet

    Doch jeder sollte für sich entscheiden, wie viel er ausgeben möchte. Meine Erfahrung hat zeigt, dass der Preis nicht hoch sein muss, um ein wertiges Gerät für sich zu entdecken, dass auch den persönlichen Anforderungen gerecht wird.

  11. #10
    Schaut öfter mal rein
    Registriert seit
    10.09.2015
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    91

    Standard AW: Kinderwagen

    Also ich habe beim Probefahren schon den Eindruck gewonnen, dass manche der (sehr) teuren Modelle schon was können. Für mich muss es sicher nicht die angesagteste und somit überteuertste Marke von allen sein, aber Qualität ist mir definitiv wichtig.

    Da ich leider auch nicht Krösus bin, haben wir uns dafür entschieden einen gebrauchten Kinderwagen einer namhaften Marke zu kaufen. Das Ding war fast neu, aber eben deutlich preisgünstiger. Ist vielleicht für den ein oder anderen auch eine Idee?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kinderwagen/Doppeldecker
    Von Filliz im Forum Schwangerschaft und Geburt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2016, 20:43