Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Was liebt Ihr am meisten?

In dieser Diskussion geht es um "Was liebt Ihr am meisten?" im "Die schönsten Momente" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #21
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    10.08.2012
    Geschlecht
    ?
    Alter
    44 Jahre
    Beiträge
    6

    Standard AW: Was liebt Ihr am meisten?


    ANZEIGE

    Ich liebe an meiner Familie diesen Zusammenhalt. Jeder ist für jeden da und wenn es einem mal schlecht geht, weiß man, das man nie allein ist.
    Auch heute ist meine Mutter noch voll Mami und verhätschelt uns noch genau so wie früher .
    Unser kleiner Sonnenschein verschönert uns auch jeden Tag. Die Freude die sie ausstrahlt, wenn sie was neues gelernt, gesehen hat, das ist einfach toll. Und sie ist so ehrgeizig, will immer was neues lernen. Und zu ihren Mitmenschen ist sie einfach klasse. Wenn Kinder in ihrem Alter da sind, dann will sie immer alles teilen..
    Ich kann mich einfach nicht beklagen und bin froh das es mich so getroffen hat.

  2. #22
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    17.08.2012
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    47 Jahre
    Beiträge
    9

    Standard AW: Was liebt Ihr am meisten?

    Ja, so sind Eltern eben... wird bei meiner Töchter auch immer so sein... selbst wenn sie mal 40. ist wird sie immer noch mein Töchterchen sein

    Zusammenhalt ist in Familien ganz wichtig, ... in meiner Familie ist alles auseinander gebrochen als meine beiden Großeltern gestorben sind. Das ist schade, keine großen Familienfeiern mehr wie früher usw. Also es verstehen sich alle noch prima, kein Stress, aber eben auch kein Zusammenhalt mehr. Aber dadurch wurde das Verhältnis zu meinen Eltern und zu meiner einen Tante stärker. Töchterchen kriegt das auch schon mit den es ist immer jemand da, wenn es heißt ich brauch mal Hilfe oder kannste mal mit anpacken. Das ist ganz wichtig und ich sehe das sie das bei ihren Freunden auch schon so handhabt. Es kommt nur nicht immer zurück und das enttäuscht sie zwar nicht, aber sie ist dann immer etwas erschrocken weil sie nicht versteht warum ihre Freunde nicht immer für sie da sind, sie aber umgekehrt schon.

    Fazit: Familie und der Zusammenhalt sind schon sehr wichtig!

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #23
    Profi Chatter
    Registriert seit
    20.04.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,022

    Standard AW: Was liebt Ihr am meisten?

    Hallo,

    ich war seeehrrr lange nicht hier und heute hat's mich mal gepackt, wieder vorbeizukommen.
    Ich freue mich so, dass dieser Thread, den ich vor so langer Zeit mal eröffnet habe, immer noch Bestand hat und so tolle Beiträge dort stehen... :-)
    Ich komm jetzt wieder öfter glaub ich!

    Liebe Grüsse
    an alle,

    Henbjö

  5. #24
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    04.09.2012
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Rosenheim
    Alter
    46 Jahre
    Beiträge
    7

    Standard AW: Was liebt Ihr am meisten?

    Die Neugier an meinem Kind, mit Ihren Versuchen sich durch die Wohnung zu orientieren..
    Jacqueline bringt mich immer zum Lachen.. Ich bin so froh mama geworden zu sein <3

  6. #25
    Noch neu hier
    Registriert seit
    06.09.2012
    Geschlecht
    ?
    Alter
    43 Jahre
    Beiträge
    10

    Standard AW: Was liebt Ihr am meisten?

    Das Staunen und die Neugier finde ich immer wieder ganzn süß.

  7. #26
    Noch neu hier
    Registriert seit
    21.09.2012
    Geschlecht
    ?
    Alter
    48 Jahre
    Beiträge
    28

    Standard AW: Was liebt Ihr am meisten?

    Ich liebe es wenn mein Kind lacht und neue Fähigkeiten elernt. Dann bin auch ich glücklich!

  8. #27
    Noch neu hier Avatar von CoraSusa
    Registriert seit
    29.11.2012
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Wien
    Alter
    52 Jahre
    Beiträge
    16

    Standard AW: Was liebt Ihr am meisten?

    Ich liebe ausgiebige Spaziergänge mit der ganzen Familie bei ausgelassener Stimmung zu jeder Jahreszeit;-) Das macht mich happy!

  9. #28
    Labertasche Avatar von Filliz
    Registriert seit
    27.01.2008
    Geschlecht
    ?
    Alter
    56 Jahre
    Beiträge
    779

    Standard AW: Was liebt Ihr am meisten?

    Ich mag gemütliche Spiele Abende. Mit verschiedenen Spielen, Kommunikation, Lachen , Necken und Ehrgeiz.
    An solche Abende wird sich immer wieder gerne erinnert und tragen sehr zum Wir-Gefühl mit bei.
    Voraussetzung ist natürlich, dass man auch verlieren kann und nicht schmollig oder gar zornig ist.
    Ein Lieblingsspiel von uns ist Ligretto.

    Bis bald
    Tanja

  10. #29
    Noch neu hier Avatar von kuhlimuh
    Registriert seit
    28.01.2013
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Wien
    Alter
    62 Jahre
    Beiträge
    22

    Standard AW: Was liebt Ihr am meisten?

    Zwei unserer Kinder sind schon größer und schon außer Haus, studieren und leben so ein bißchen ihr eigenes Leben fern von den Eltern. Aber ich finde es jedesmal wunderbar zu sehen, wie gerne sie in den Ferien wieder auf Besuch nach Hause kommen, wie gerne sie hier sind und wie sehr sie die Zeit genießen und wie gerne sie dann auch Zeit mit uns verbringen, plaudern, spazieren gehen, Spiele spielen, von sich erzählen, etc..
    Ich finde es toll, dass sie das aus ihrem Leben machen was sie möchten, aber ich freue mich jedes Mal wieder, wenn ich sie nach längerer Zeit vom Bahnhof abholen kann und sie mir lächelnd entgegenkommen
    In Austria no Känguruh, just Pig and Sheep and Kuhlimuh.

  11. #30
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    23.02.2013
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    5

    Standard AW: Was liebt Ihr am meisten?

    Das freudige Gesicht wenn die Kleine aufwacht und sieht das ihre Mama da ist...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Internetrecherche: Die meisten Ärzte nutzen Google
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 18:52
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 16:24
  3. Politik: Stichtagsverschiebung findet am meisten Unterstützer
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 19:40
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 13:01
  5. Die meisten werden mich schon kennen :)
    Von studibaby im Forum Vorstellungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 22:55