Hallo!
Ich bin ziemlich genervt zur Zeit.
Kurze Erklärung: Ich habe eigentlich ein super Verhältnis zu meiner Oma (die Uroma von meinem Kind). Sie ist immer da, passt auf den Kleinen auf, wir essen öfters bei ihr, wenn ich was zu tun habe legt sie ihn hin mittags, manchmal behält sie ihn über Nacht wenn mein Mann und ich mal Ausgang haben. und und und
Aber eine Sache nervt mich ungemein.
Ich habe im Moment ziemlichen Streß mit ihr, weil sie einfach nicht auf mich hören möchte! Sie ist ein absoluter Sturrkopp und sie treibt mich noch zum Wahnsinn.
Das was sie sagt ist Gesetz. Heute sagte sie zu mir: "Auf dich höre ich nicht!" Obwohl es um mein Kind geht! Sei es über Mittagsschlaf (das Kind braucht es, obwohl er deshalb auch superspät erst ins Bett geht). Dann wegen dem Essen, Süßem, Milch (Fläschen! mit fast 3 Jahren), usw... Sie hört einfach nicht auf mich! Sie respektiert nicht das was ich möchte.
Mein Sohn ist sehr gerne bei ihr und sie ist mir auch eine Hilfe irgendwo.
Was soll ich tun?!
Sie hat es schon so weit gebracht mit ihrem Besserwisserischen das meine Tante (wohnt im Haus) seit Jahren ihre Tochter (Kinder) nicht mehr zu ihr bringt und den Kontakt total abgebrochen hat.
Ich versuche normal mit ihr zu reden. Aber nein! Ich habe Unrecht! Und zwar immer! Das was sie sagt ist Gesetz!
Einfach nur zum kotzen!!!!!!!!!!!![]()