Hallo und einen gelungenen Wochenstart wünsche ich euch!

Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einer neuen Partnerin. Dabei versuche ich es natürlich auch online, weil es zeitsparend und "praktisch" ist. Zudem bin ich Mutter einer Tochter die bald in die Grundschule kommen wird. Leider muss ich immer wieder feststellen, dass sich die Aussage dieses Artikels (((fuer URL bitte einloggen))) häufig bestätigt. Viele Frauen sind nicht weiter interessiert mich kennenzulernen, sobald ich ihnen mitteile, dass ich bereits ein Kind habe.

Was denkt ihr über dieses Verhalten?
Sollte ich nicht sofort meine Lebensumstände mitteilen, sondern besser einige Tage warten und zunächst eine "Vertrautheit" schaffen?

Eigentlich widerstrebt es mir, weil ich der Ansicht bin, dass man mich und meine Tochter so nehmen sollte, wie wir sind. :-S

Meint ihr, dass ich meine "Gesprächstaktik" nocheinmal überdenken sollte oder waren es bisher einfach nicht die passenden Frauen für mich?