Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Familienanfeindung auf Mallorca

In dieser Diskussion geht es um "Familienanfeindung auf Mallorca" im "Partnerschaft und Familie" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Labertasche Avatar von Filliz
    Registriert seit
    27.01.2008
    Geschlecht
    ?
    Alter
    56 Jahre
    Beiträge
    779

    Standard Familienanfeindung auf Mallorca


    ANZEIGE

    Hallo zusammen

    Ich habe mich gerade schon im Stammtischforum darüber ausgelassen. Ein Filmbeitrag bei RTL hat gezeigt, dass es auf Mallorca Hotels gibt, wo Kinder bzw. Familien nicht willkommen sind.
    Ist das nicht empörend? Sind wir/ unsere Kinder Aussätzige? Ist unser Geld nicht genausogut, wenn nicht sogar besser als das von Single oder kinderlosen Paaren?
    Haben wir nicht schon genug Beiträge geleistet, dass man so mit Familen/ Kindern umgeht. Man sollte immerhin bedenken, die Kleinen von heute, sind die Großen von morgen.
    Man sollte diese Insel meiden, genauso, wie sie Familien mit Kindern ins Abseits drängen.

    Liebe Grüße
    Tanja

  2. #2
    Profi Chatter
    Registriert seit
    20.04.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,022

    Standard AW: Familienanfeindung auf Mallorca

    Hallo Tanja,

    Du hast vollkommen recht mit dem, was Du schreibst.
    Mallorca zu "boykottieren" fällt mir persönlich gar nicht schwer - ich war dort noch nie und möchte dort nie hin... ;-)
    Aber ich werde das Thema mal hier in meinem Bekanntenkreis anreissen, mal sehen, was die dazu meinen. Frechheit!

    Tina

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Profi Chatter Avatar von pippilotta
    Registriert seit
    28.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,175

    Standard AW: Familienanfeindung auf Mallorca

    Hallo Tanja,
    ich habe die Sendung nicht gesehen, worum ging es denn da genau ?
    Grundsätzlich empört es mich ja auch, wenn sich jemand abweisend gegenüber Kindern verhält, allerdings gibt es überall solche Fälle, sicherlich nicht nur auf Mallorca. Eben aus diesem Grund würde ich mir egal wo auch immer mit Kindern ohnehin ein Hotel aussuchen, wo schon am Angebot und der Ausstattung ersichtlich ist, dass Kinder dort willkommen sind (z.B. spezielle Familienhotels bzw. Angebote wie Familienappartement, Kinderbuffet, o.ä.)
    LG Lotta

  5. #4
    Aktiver Teilnehmer
    Registriert seit
    20.03.2008
    Geschlecht
    ?
    Alter
    42 Jahre
    Beiträge
    406

    Standard AW: Familienanfeindung auf Mallorca

    Ich habe diesen Beitrag auch gesehen und leider muss ich immer mehr feststellen, dass dies immer mehr wir. Es ist mir besonders bei Thermen aufgefallen. Wir wollten vor der Geburt unseres zweiten Sohnes noch zum Gugglwald ( Mühlviertel). Unser Sohn hätte nicht ins Hallenbad dürfen, weil nebenan ein Quelle ist, wo er noch nicht rein darf. Wir wollten nur ins Hallenbad, dass andere war uns klar. Meinem Mann wurde erklärt,dass es für Kinder sowieso kein Programm gibt und im Internet ist auch nicht ersichtlich, ob es Zusatzbetten für Kinder gibt. Somit hat es sich für uns erledigt. Mit Mundpropaganda haben wir schon vielen Bekannten abgeraten und die sind wirklich nicht mehr hingefahren. Jetzt ist noch der Wellnéssboom, aber wenn dieser wieder aufhört, wären sie sicher froh, dass Familien kommen würden. Lg die Österreicherin

    Kinder sind unsere Zukunft!!!