Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Familie retten

In dieser Diskussion geht es um "Familie retten" im "Partnerschaft und Familie" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    18.02.2012
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1

    Standard Familie retten


    ANZEIGE

    Hallo
    Ich habe mit meinem Mann 2 Kinder im alter von 8 und 9 Jahren leider kommt mein Mann mit unserem Sohn 8 nicht zurecht.Er beschimpft ihn schreit ihn an:Er ist schon so labil das er bei der kleinsten auseinandersetzung anfängt zu weinen.Möchte meinen Mann dabei unterstützen besser mit seinen kindern klar zu kommen weiß aber leider nicht wie.Bin gestern ausgezogen weil ich nicht mehr konnte möchte aber unsere Ehe und Familie nicht aufgeben sondern Ihm noch eine chance geben.Wer kann mir helfen???

  2. #2
    Krankenschwester
    Registriert seit
    16.04.2012
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Bad Düben
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    5
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Familie retten

    Hallo Cindy...
    Zunächst muß ich dir erstmal sagen, dass es mir sehr leid tut was dir passiert ist!!!
    Mein Tipp, versuch es doch einfach mal über eine Familienberatung. Ich habe auch schon Erfahrungen mit solchen Einrichtungen sammeln können. Du kannst z.B. versuchen über die AWO oder Caritas etwas passendes für deine Familie zu finden.
    Laß den Kopf nicht hängen... Das muß einfach wieder werden!!!

    LG Heike

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!

Ähnliche Themen

  1. Selbstlöschende Zigaretten sollen Leben retten
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 17:50
  2. Sind wir noch zu retten?! Quo vadis, Kinder- und Jugendhilfe?
    Von Bildungsserver.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 12:31
  3. Vorbeugendes Aorten-Screening kann Leben retten
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 17:53
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 15:50
  5. Medizin: Studie: Umweltzonen retten (wenige) Menschenleben
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 17:00