Genf - Wegen des Vormarschs der Schweinegrippe hat die Weltgesundheitsorganisation WHO erstmals seit mehr als 40 Jahren die Pandemie-Warnstufe für eine Grippe ausgerufen. Die WHO stufte die Influenza des Virustyps A/H1N1 auf die höchste Alarmstufe sechs ...
[Weiterlesen...]
Information:
In diesem Forum gehen direkte Antworten auf Nachrichten
meist ungelesen unter. Am besten Sie erstellen ein eigenes
Thema in einem unserer passenden Foren, wenn Sie über
diese Nachricht diskutieren möchten.

LinkBack URL
Über LinkBacks






