Dortmund – Dirk Spelmeyer hat sein Amt als neuer 1. Vorsitzender der Kassenärztlichen Vereinigung Westfalen-Lippe (KVWL) angetreten. Er folgt auf Gerhard Nordmann, der sich zum 31. Januar 2020 in den Ruhestand verabschiedet hat. Spelmeyer, Facharzt...
[Weiterlesen...]
Information:
In diesem Forum gehen direkte Antworten auf Nachrichten
meist ungelesen unter. Am besten Sie erstellen ein eigenes
Thema in einem unserer passenden Foren, wenn Sie über
diese Nachricht diskutieren möchten.

LinkBack URL
Über LinkBacks
Dortmund – Dirk Spelmeyer hat sein Amt als neuer 1. Vorsitzender der Kassenärztlichen Vereinigung Westfalen-Lippe (KVWL) angetreten. Er folgt auf Gerhard Nordmann, der sich zum 31. Januar 2020 in den Ruhestand verabschiedet hat. Spelmeyer, Facharzt...





