Rolf Schwanitz /dpa Bonn ? Die meisten gesetzlichen Krankenversicherten müssen im kommenden Jahr keinen Zusatzbeitrag bezahlen. Die Allgemeinen Ortskrankenkassen, die KKH und die GEK erklärten, auf zusätzliche Beiträge verzichten zu wollen. Auch ...
[Weiterlesen...]
Information:
In diesem Forum gehen direkte Antworten auf Nachrichten
meist ungelesen unter. Am besten Sie erstellen ein eigenes
Thema in einem unserer passenden Foren, wenn Sie über
diese Nachricht diskutieren möchten.

LinkBack URL
Über LinkBacks






