Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bansky trifft Warhol: Eine gemeinsame Ausstellung in London

In dieser Diskussion geht es um "Bansky trifft Warhol: Eine gemeinsame Ausstellung in London" im "Nachrichten" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    RSS News Feeds
    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    790

    Beitrag Bansky trifft Warhol: Eine gemeinsame Ausstellung in London


    ANZEIGE

    Einer inszeniert seine Anonymität, der andere ging auf in der Popularität. Der Grafitti-Künstler Bansky und Andy Warhol werden gemeinsam in einer Ausstellung gezeigt.

    Weiterlesen...

  2. #2
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    23.11.2011
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1

    Standard AW: Bansky trifft Warhol: Eine gemeinsame Ausstellung in London

    Liebe Eltern!
    Kunst und gerade die moderne Kunst ist ja auch für die allerkleinsten schon etwas. Ich war mit meiner kleinen Tochter auf einer James Rizzi Ausstellung und sie war total begeistert. Was es auf den bunten Bildern alles zu entdecken gibt! In London bekommt man mit dem London Pass einen Audioguide bei vielen Museen kostenlos dazu. Eine praktische London Karte verhindert, dass man sich verläuft. Meine kleine ist mit Audioguides immer gut beschäftigt, geht selbst auf Entdeckungstour und ich habe ein paar Minuten um selbst zu stöbern.

    Finde ich eine gute Sache!

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!

Ähnliche Themen

  1. Dialog im Stillen - Eine Ausstellung zur nonverbalen Kommunikation
    Von Bildungsserver.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 10:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 10:41
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 15:21
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 17:42
  5. Fotokunst: Eine Ausstellung von Hiroshi Sugimoto
    Von Zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 17:15