Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Keine aktuellen Aktivitäten
Über soleil_275

Allgemeines

Alter
49
Über soleil_275
Geschlecht:
weiblich
Land:
Frankreich
Wohnort:
La Valette du Var
Kurze Vorstellung:
Ich bin Deutsche, lebe aber seit August 2003 in Südfrankreich. Seit Juli 2005 bin ich mit Christophe (Franzose) verheiratet und im Oktober 2006 hat unser Sohn Alexandre das Licht der Welt erblickt. Wir hoffe, dass wir bald auch ein zweites Kind haben.
Familienstand:
Verheiratet
Anzahl Kinder:
1
Name und Alter Ihrer Kinder:
Alexandre 19 Monate
Beruf:
Hausfrau und Mutter momentan
Interessen:
Reiten, Basteln, fremde Länder und Kulturen, mein Sohn
Lebensmotto:
"Ein Optimist ist ein Mensch, der zwei Eicheln pflanzt und sich eine Hängematte kauft" (Jean de Lattre de Tassigny, 1889-1952)
Was ist für Sie ein guter Kinderarzt?:
Für mich muss ein guter Kinderarzt Kinder mögen (was nicht unbedingt immer der Fall ist), gut zuhören können, Geduld haben, Dinge mit einfachen Worten erklären können, auf die Eltern eingehen/ das Umfeld des Kindes berücksichtigen und er sollte auch ruhig eine Überweisung an einen Spezialisten ausstellen, wenn er selber nicht weiter weiss.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
28
Beiträge pro Tag
0.00
Letzter Beitrag
6 Jahre Lungenentzündungen und Bronchitiden ... 04.03.2011 15:17
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
11.04.2011 12:23
Registriert seit
30.05.2008
Empfehlungen
0