Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: jippieh!!!!!!!

In dieser Diskussion geht es um "jippieh!!!!!!!" im "Das kranke Kind" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #61
    Teetante
    Gast

    Standard AW: jippieh!!!!!!!


    ANZEIGE

    Hallo Heidrun

    na, Dein letzter Satz geht doch runter wie Öl bei uns, oder Ute?

    *lach* Die sturmfreie Bude scheinst Du genossen zu haben, aber nun ist wieder Schule und nun ist auch der Forum-Urlaub vorbei. Hihi.

    Freue mich, daß wir nun wieder hier schreiben, und ich freu mich sehr für Rike, daß sie so gut mit ihren Werten bzw. dem Insulin zurechtkommt.

    Klasse finde ich, daß Ihr nun 1x die Woche was gemeinsam unternehmen wollt, der Haushalt kann auch mal einen Tag liegenbleiben, glaub mir Heidrun, davon geht die Welt nicht unter!

    So, ich muß nun mal schnell was einkaufen, bin nachher wieder hier, mal schauen, ob sich einer von Euch hier hat blicken lassen..

    Liebe Grüße, Andrea

  2. #62
    Noch neu hier
    Registriert seit
    01.02.2007
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    56 Jahre
    Beiträge
    39

    Standard AW: jippieh!!!!!!!

    wünsche euch mal ganz auf die schnelle ein schönes erholsames wochenende...
    lg heidrun

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #63
    Teetante
    Gast

    Standard AW: jippieh!!!!!!!

    Na, dem schließ ich mich doch mal an:

    Ein wunderschönes sonniges und erholsames Wochenende!

    Sonnige Grüße, Andrea -> Wäsche hängt draußen, nächste Maschine läuft, noch einkaufen und kochen, zwischendurch noch saugen und Wäsche zusammenlegen, dann habe auch ich Wochenende, jipiieeehhhh!

    ((fuer URL bitte einloggen))((fuer URL bitte einloggen))

    ((fuer URL bitte einloggen)) ((fuer URL bitte einloggen))

    ((fuer URL bitte einloggen))

    und danach:
    ((fuer URL bitte einloggen))


  5. #64
    Noch neu hier
    Registriert seit
    01.02.2007
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    56 Jahre
    Beiträge
    39

    Standard AW: jippieh!!!!!!!

    hallo ihr lieben,

    na, habt ihr das lange wochenende gut verbracht? wir waren das erste mal seit langem mal wieder ne nacht unterwegs, mit rike und einer freundin von ihr... wir haben so richtig schön in der walpurgisnacht getanzt... rike ist so richtig aufgelebt... ich kann wirklich nur sagen, das neue insulin ist eine super bereicherung ihres lebens... endlich lebt sie wieder "fast" normal... prima sache, kann ich nur empfehlen... am kommenden samstag hab ich eintrittskarten über edeka für den heidepark organisieren können... falls es euch interessiert... nur 13 euro pro person... kam heute früh im radio... da pack ich meine kinder ein... mein schatz ist für sowas nicht zu haben... aber er hütet den hund... wir freuen uns schon total drauf... also bis dann...
    hoffe bei euch läuft alles wie es soll?
    lg heidrun

  6. #65
    mämchen
    Gast

    Standard AW: jippieh!!!!!!!

    Hallo, Heidrun,
    was macht es Spaß, deinen Beitrag zu lesen! Ich freu mich so richtig für dich, nach der stressigen Zeit vorher.
    Ich denk mal, meine Einstellung "mit Diabetes ist man nicht krank, sondern >bedingt< gesund" könnt ihr inzwischen auch vertreten - es gibt nichts, was nicht geht, wenn man nur ein paar Spielregeln beachtet.
    Ich bin zwischenzeitlich auch von Humalog auf Novorapid umgestiegen; für meine Pumpe muss ich das Insulin selbst aufziehen und hatte bei Humalog immer wieder Bläschen im Reservoir. Damit natürlich ab und an völlig unerklärliche hohe Werte, bis mir eben die Bläschen im Katheter aufgefallen sind. Mit Novorapid ist das seither kein einziges Mal vorgekommen. Aber es ist nicht jedes Insulin für jeden Menschen gleich gut, man muss suchen, welches passt.
    Dass die Krankenkassen Analog-Insuline nicht mehr bezahlen ist ja gottseidank auch vom Tisch.

    Viel Spass im Heidepark - für uns ist das leider viel zu weit - wünscht Euch

    Ute

  7. #66
    Teetante
    Gast

    Standard AW: jippieh!!!!!!!

    Hallo Heidrun,

    wie schön, so gute Sachen von Dir zu lesen! Freue mich sehr für Rike, daß nun alles im grünen Bereich ist!

    Wünsche Euch einen schönen Tag im Heidepark, auch für uns ist es zu weit, aber danke für die Info!

    Liebe Grüße, Andrea

    ((fuer URL bitte einloggen))

  8. #67
    Noch neu hier
    Registriert seit
    01.02.2007
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    56 Jahre
    Beiträge
    39

    Standard AW: jippieh!!!!!!!

    hallo ihr lieben an dem sonnigen sonntag,

    tja, nun waren wir also im heidepark... war einfach super... hat alles prima geklappt... wir werden noch die sogenannten BE-schätzer... wird immer besser...
    ich habe 70m freien fall genossen ich glaub, mir war in meinem leben noch nie sooo schlecht... hab doch höhenangst... aber meine "klappe" war so gross... mit ist jetzt noch schlecht... mein junior wollte unbedingt mit in dieses ding... es heisst auch noch scream... sehr passender name... ich habs gewagt... und gelitten... ich sag euch... das mache ich niemals wieder... und dann sind wir zum schluss noch wildwasser gefahren... das war spassig...so wie natürlich alles andere auch... es ging dann mit dem boot sehr steil bergab... naja... ich mit meinen über 1,80m bin dann sehr unsanft aufgekommen... und was soll ich sagen... ich hab mir das steissbein geprellt... wenn es nicht so lustig wäre, könnt ich echt heulen... sprich... ich kann nicht sitzen.... ich hab mich vorhin recht unsanft in mein sofa fallen lassen ... da hat es nochmal geknackt... aber nun ist es besser... hatte sich wohl irgendwie verklemmt... na, das wird schon wieder... der tag war jedenfalls alle blessuren wert...
    für euch noch einen sonnigen tag... bis später
    lg heidrun

  9. #68
    Teetante
    Gast

    Standard AW: jippieh!!!!!!!

    Hi Heidrun,

    *lach* Dich kann man nicht mal alleine einen Tag in den Heidepark schicken! Hihi, wenn es nicht so wehtun würde (hatte das auch mal mit der Steißbeinprellung), könnte man echt laut lachen!

    Aber es liest sich doch so, als ob Ihr viel Spaß hattet, trotz Scream und Wildwasser....

    Scream wäre auch nix für mich gewesen, ich habe ja auch Höhenangst und dann 70 m irgendwie runterfallen? Nee, danke, ohne mich!

    Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Sonntag mit viel Sonne, hier soll es ab morgen regnen, wir genießen jetzt den Nachmittag auf dem Balkon.

    Liebe Grüße, Andrea


    ((fuer URL bitte einloggen))

    ((fuer URL bitte einloggen))

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567