Hallo,
ich bin völlig aufgelöst vor Sorge und muss jetzt einfach mal fragen,was das sein kann....mein Tochter (3 Jahre) kam letzte Woche aus dem Kindergarten und hatte sich das Knie verletzt, das Knie war großflächig offen,hatte etwas geblutet und sah im ersten moment aus wie eine normale Schürfwunde.Ich habe mir nicht viel dabei gedacht,sie bringt ja öfter ,mal große Schrammen oder so mit nach Hause,also dachte ich das sie hingefallen ist oder so.Ich habe das ganze dann mit Bephanten behandelt, es wurde nur langsam besser und ging immer wieder auf (klar weil sie ja auch viel beim Spielen auf dem boden rumrutscht)..es tat ihr oft sehr weh aber ich habe mir immer noch keine Gedanken gemacht . Es sah dann allerdings so schlimm aus das ich es ab und zu verbunden hab damit sie nicht immer dran kommt und es besser verheilt.So die Stelle ist bis jetzt noch auf.Es ist das gesamte rechte Knie,knallrot,drumherum haben sich so komische Bläschen gebildet (wo ich anfangs dachte es ist ne Pflasterallergie).So langsam geht die Wunde zu und sieht nicht mehr blutig aus trotzdem noch sehr rot und irgendwie merkwürdig.
Vor 3 Tagen kam meine Tochter und sagte sie hätte wieder ein aua,wieder das selbe Bein diesmal am schenkel und das ist keine Verletzung ,vom Hinfallen da bin ich mir sicher...es ist ne kleinere Wunde,sieht aus wie einfach aufgeplatzt,offenes Fleisch und tut ihr sehr weh,habe auch das verbunden nachts und mir auhc noch nicht viel bei gedacht,doch als ich heute morgen sah das hinten am schenkel jetzt das selbe wieder ist ,wieder eine offene stelle auch ne kleine aber genau das gleiche,denke ich mir da stimmt was nicht....was kann denn das sein??Ich gehe nachher mit ihr zum Kinderarzt aber ich bin gerad irgendwie total aufgeregt und mache mir sorgen
würde mich sehr über antwort freuen...liebe Grüsse