Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: brauche rat mein kind hat schmerzen

In dieser Diskussion geht es um "brauche rat mein kind hat schmerzen" im "Das kranke Kind" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #11
    Brava
    Gast

    Standard AW: brauche rat mein kind hat schmerzen


    ANZEIGE

    ja zu dem kriegt mich keiner mehr ich glaub sonst ist er der erst wo eins aufs maul bekommt ich suche gerade im internet nach einem hier in dr gegend am besten eine frau meine tochter mag keine männer die ärzte sind mehr seit das war danke michael das du mir ratschläge gibst ich bin das erste mal in einem forum und kann es noch nicht so gut

  2. #12
    Brava
    Gast

    Standard AW: brauche rat mein kind hat schmerzen

    es ist halb acht und sie hat schmerzen siehatte einen ruhigen tag lag faul im bett spielte und las

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #13
    Teetante
    Gast

    Standard AW: brauche rat mein kind hat schmerzen

    Hi Brava!

    Auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Forum!

    Zu Deiner Tochter:

    Du schreibst, es ist halb 8, sie hat wieder Schmerzen, obwohl sie einen ganz ruhigen Tag verbracht hat.

    Nun ist aber dieser ruhige Tag vorbei und morgen geht es wieder in die Schule, vielleicht sind die Schmerzen wirklich psychischer Natur. Das würde ich an Deiner Stelle erstmal irgendwie abklären lassen, und dann kannst Du immer noch zum Gyn. mit ihr oder auch zum Gastroenterologen (Facharzt für Magen- u. Darmerkrankungen).

    Hast Du denn nun eine neue Kinderärztin gefunden?

    Wünsche Dir und Deiner Tochter einen schönen Abend, lenke sie ab von den Schmerzen, koch ihr einen Tee, setz Dich mit ihr zusammen heute abend hin etc. Vielleicht ist Deine Tochter einfach nur einsam...

    Liebe Grüße, Andrea

  5. #14
    Arzt (Kinderheilkunde) Avatar von StarBuG
    Registriert seit
    03.11.2006
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Fulda
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    935
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: brauche rat mein kind hat schmerzen

    ich bin das erste mal in einem Forum und kann es noch nicht so gut
    Das ist überhaupt kein Problem, wir alle haben mal ganz vorne angefangen, auch wenn es nicht immer so aussieht

    Ich würde wie gesagt mal ein ausführliches langes Gespräch mit deiner Tochter führen.

    Über das Internet ist so etwas extrem schwer zu beurteilen.

    Wenn ich dein Kind untersuchen würde, dann würde ich ihren Bauch mit leichtem Druck abtasten, auch an der Stelle wo es weh tut.

    Während ich sie abtasten würde, würde ich versuchen sie in ein kurzes interessantes Gespräch zu verwickeln um ihre Aufmerksamkeit vom Bauch abzulenken. Wenn nämlich die Aufmerksamkeit nicht mehr auf dem Bauch liegt während ich drücke, kann man öfter mal feststellen, das der Druck der vorher weh getan hat, auf einmal keine/kaum noch beachtet wird.

    Aber ich weiß nicht, ob einem das als Mutter gelingt, aber kannst es ja mal versuchen.

    Gruß

    Michael

  6. #15
    Brava
    Gast

    Standard AW: brauche rat mein kind hat schmerzen

    ichhabe gestern abend lange geredet und einen trick angewand das ichan ihren bauch kam ch habe jpanisches heilölich sagte ihr es gut für den bauch so konnte ich leicht an die schmerzende stelle schon beim leichten drüberstreicheln tat es ihr weh der bauch istweich es ist ein durchmesser von 10 cm. ich weiss nur das sie nach dem einreiben fast keine schmerzen hatte ichwollte mit ihr spielenaber sie sagte ich hab bauchweh ich will nicht sonst krieg ich sie sorum einen knderarzt habe ich noch nicht gefunden konnte nicht mehr suchen musste der kleinen helfen ich suche heute weiter

  7. #16
    Brava
    Gast

    Standard AW: brauche rat mein kind hat schmerzen

    Weiss einer von euch ob man wegen Orangen und Orangensaft Bauchschmerzen bekommen kann
    Sabrina hatte gestern wieder mal starke Bauchschmerzen,als ich fragte was sie gegessen hat,sagte sie ich habe nur Orangensaft getrunken und normals Essen
    bisher machte ihr das nichts aus,
    gibt es da was ,eine Allergie wie Milchzucker?
    Geändert von Brava (23.02.2007 um 08:20 Uhr)

  8. #17
    Teetante
    Gast

    Standard AW: brauche rat mein kind hat schmerzen

    Hi Gaby!

    Also, wenn sie nur Orangensaft getrunken hat den ganzen Tag über und gar nichts gegessen hat, dann kann das Bauchschmerzen machen, weniger wegen des Milchzuckers als viel mehr wegen der ganzen Säure aus den Orangen!

    Hat sie sich denn nur von O-Saft ernährt und wenn ja, wieviel denn über den ganzen Tag verteilt??

    Da würde ich auch Bauchschmerzen bekommen....

    Liebe Grüße, Andrea

  9. #18
    Brava
    Gast

    Standard AW: brauche rat mein kind hat schmerzen

    Morgens Hatte sie Cornflkes mit Laktosefreier Milch.Mittags Kottlett mit Bohnensalat,Abends Käsebrot auch lactosefrei
    Sie hat immer noch Schmerzen hab den Arzt angerufen ,ich soll ihr schmerzmittel geben,

  10. #19
    Teetante
    Gast

    Standard AW: brauche rat mein kind hat schmerzen

    Aha, also hatte sie nicht nur O-Saft gestern. Dann würde ich dem Saft auch nicht alles zuschreiben!

    Hat sie denn eine Lactose-Intoleranz, weil Du ihr alles lactosefrei gibst (Milch, Käse etc.)?

    Was gibst Du ihr denn für Schmerzmittel? Hat der Arzt denn sonst nichts gesagt?

    Liebe Grüße, Andrea

  11. #20
    Brava
    Gast

    Standard AW: brauche rat mein kind hat schmerzen

    Ja sie verträgt keinen milchzucker laut internisten
    Sie bekommt Dolormin Extra ,der Arzt meinte nur ich soll ihr schmerzmittel geben mehr nicht

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Kind spürt fast keine Schmerzen!!!
    Von Barbara1812 im Forum Das kranke Kind
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 21:29
  2. Gesundes Essen für mein Kind
    Von henbjö im Forum Ernährung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 22:52
  3. Die haben mein Kind kaputtgemacht!
    Von nachtmarie im Forum Das kranke Kind
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 18:14
  4. Was hat mein Kind von mir ?
    Von petra04 im Forum Die kindliche Entwicklung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 21:10
  5. Sexuallerziehung!Wie kläre ich mein Kind auf?
    Von Grübschen im Forum Erziehung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 19:50