Klasse! Macht weiter so...
Tina![]()
Klasse! Macht weiter so...
Tina![]()
Hallo Petra,
hoffe auch für die Kleine, dass es so bleibt, oder dass zumindest bei den Untersuchungen die Ursache rauskommt und ihr entsprechend geholfen werden kann...
LG Lotta
Milchzuckerunverträglichkeit hängt mit einem Entzymdefekt der Laktase zusammen (oder vollständiges fehlen).von pippilotta ((fuer URL bitte einloggen))
Daher gibt es auch die unterschiedlichsten Ausprägungsformen der Intoleranz bzw der Schweregrade.
Ändern tut sich daher im Laufe des Lebens nichts, aber die meisten Menschen vertragen dennoch eine gewisse Menge an Milchzucker.
Gruß
Michael
Hallo an alle
Entwarnung, bei Lisa ist alles ok , Blutuntersuchung,Ultraschall alles positiv, Doc hat nix gefunden.
Der Kiaz hat gemeint ; Lisa wäre halt ein Kind das auf alles mit Fieber reagiert.
Im Moment geht es ihr auch besser und hatte auch schon lange kein Fieber mehr.Wollen wir mal hoffen, dass, das auch so bleibt.
DankeAn euch allen noch mal, Petra
Hallo Petra,
das freut mich sehr zu lesen! :-))
Nicht bloß deshalb, weil ich Dich mag, weil ehrlich gesagt, heute hat mir Gott und die Welt nur schlechte Nachrichten erzählt, die mir leid taten und mir im Kopf rumschwirren und mich nachdenklich machten und ich bin Dir tausendmal dankbar, dass Du mir etwas Gutes erzählt hast heute!!! :-)
Dankbare und liebe Grüsse,
Tina
Hallo Tina
Erst einmal ganz dolle in Arm drückenweil du schlechte nachrichten hast.Und da ich dich auch sehr gern mag,ich mit dir leide.Meine Schulter ist gerne für dich da zum
ausweinen
.Ich wünsche dir eine gute Nacht , ein Bussi für die Jungs und dich.
Lieben Gruß Petra
PS Bist ganz doll lieb![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich schreibe jetzt mal einen Zustimmungs-Beitrag:
Tina hat es ja oben auch schon geschrieben:von henbjö ((fuer URL bitte einloggen))
Das ist eine wunderbare Nachricht, Petra. Es freut mich sehr für Euch und besonders für Lisa. Ich drücke Euch fest beide Daumen, dass es jetzt viel besser wird bzw. bleibt....
und Petra hat mir auch ganz aus dem Herzenvon petra04 ((fuer URL bitte einloggen))
geschrieben... Es tut mir sehr leid, Tina, wenn Du heute einen schlechten Tag hattest... Ich denk an Dich...
LG Lotta