Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier und sehr , sehr verzweifelt. Meine Tochter ( 8 Jahre) hat heute Nacht schon wieder 2 Stunden geweint, weil Ihre Scheide so weh tut. Sie beschreibt es als Piecken und Schmerzen. Sie schreit dann wie am Spieß.
Ich muß dazu sagen, das sie solche oder ähnliche Symptome schon hat seit ich denken kann. Also bestimmt schon mit ca. 2 Jahren.
Es war dann zwischenzeitlich eine Weile gut , aber nun ist es wieder da.- Man ist so hilflos, kann nichts machen.
Ich war diesbezüglich auch schon beim Kinderarzt, der hat immer nur gesagt , sie soll keine Säfte o.ä. trinken, wegen der Säure . Es handelt sich bestimmt nicht um eine Blasenentzündung oder so. Beim pischen ist alles o.k. Es tritt auch meistens nachts auf. Meine Tochter krümmt sich dann vor Schmerz und kneift die Beine zusammen. So ein Anfall dauert so ca. 1-1,5 Stunden. - morgens ist dann alles wieder gut- bis zum nächsten mal.
Ich habe schon überlegt, ob es sich hierbei um Wachstumsschmerzen handeln kann?? Mein Sohn hatte das früher in seinen Beinen. Auch nachts.
Hat jemand eine Ahnung???
Ich bin auf jeden Fall total am Ende.
Habe schon gegoogelt , ist aber nicht wirklich etwas darüber zu finden.
Ich habe auch eine Zeitlang beim Kinderarzt gearbeitet, von solchen Symptomen aber noch nie etwas gehört.
Wollte heute schon mit Ihr ins KH, aber sie will sich natürlich patout nicht untersuchen lassen. - sie sagt immer nur darüber sprechen und dann soll der Arzt ihr Medizin geben.
Was soll ich bloß tun????????
Ich weiß nicht wen ich fragen soll. Hatte auch schon an Mißbrauch gedacht, aber meine Tochter ist eigentlich immer bei mir . Ich habe sie darauf auch schon angesprochen. Da hat sie nur doof geschaut und wußte gar nicht was ich meinte.
Also , wenn Jemand mir irgentwie weiter helfen kann , bitte , bitte schreibt mir.
Ansonsten muß ich mit Ihr wohl wirklich ins Kinderkrankenhaus und das möchte ich ihr doch ersparen.
Vielen lieben Dank für´s Lesen.
Schöne Nacht noch.
Schneckchen