Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sitzen

In dieser Diskussion geht es um "Sitzen" im "Die kindliche Entwicklung" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Aktiver Teilnehmer
    Registriert seit
    20.03.2008
    Geschlecht
    ?
    Alter
    42 Jahre
    Beiträge
    406

    Unglücklich Sitzen


    ANZEIGE

    Mein Sohn wird jetzt 9 Monate alt und kann noch immer nicht frei sitzen. Muss ich mir jetzt sorgen machen?
    Wann haben eure Kinder sitzen können?

    Danke schon im voraus für eure Antworten!

  2. #2
    Labertasche Avatar von Filliz
    Registriert seit
    27.01.2008
    Geschlecht
    ?
    Alter
    56 Jahre
    Beiträge
    779

    Standard AW: Sitzen

    Hallo maurer

    Also meine Tochter und mein Sohn waren fix. Sie saßen bereits mit 6 Monaten. Aber Du solltest Dir trotzdem keine Sorgen machen. Es gibt Kinder, die laufen mit 8 Monaten und es gibt Kinder die erst mit 1 1/2 Jahren laufen, so wie unser Neffe. In der Regel erfolgt das Sitzen in Verbindung mit dem Krabbeln. Durch diese Position, setzten sich die Kinder dann gelegendlich auf die eine Pohälfte und irgendwann, sitzten sie, als sei es eine Selbstverständlichkeit.

    Kopf hoch, das wird schon klappen.


    Lg
    Tanja

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Noch neu hier
    Registriert seit
    06.10.2008
    Geschlecht
    ?
    Alter
    38 Jahre
    Beiträge
    15

    Standard AW: Sitzen

    Hallo maurer,

    wie Filliz bereits sagte,Kinder entwickeln sich ganz unterschiedlich.Meine kleine
    konnte bereits mit 4 Monaten sitzen bzw krabbeln,sie ist aber im Allgemeinen
    recht fix.
    Aber ich selber,so sagte mir meine Mutter,war auch eher später dran.
    Also mach dir keine Sorgen,das wird schon

    lg,Tanja

  5. #4
    Aktiver Teilnehmer
    Registriert seit
    20.03.2008
    Geschlecht
    ?
    Alter
    42 Jahre
    Beiträge
    406

    Standard AW: Sitzen

    Danke für eure schnellen Antworten!

    Ihr habt ja recht, bis jetzt haben alle Kinder noch das Sitzen gelernt!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 19:17
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 18:41
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 17:50