Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Findet ihr Feuershows gefährlich?

In dieser Diskussion geht es um "Findet ihr Feuershows gefährlich?" im "Erziehung" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Registriert seit
    09.06.2010
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Wien
    Alter
    50 Jahre
    Beiträge
    47

    Standard Findet ihr Feuershows gefährlich?


    ANZEIGE

    Hallo,

    mein Sohn (8) würde sich mit uns gerne die Show "Flames of the Phoenix" in der Stadthalle ansehen. Dabei handelt es sich um eine Feuershow mit Elementen aus Tanz, Akrobatik, Lichteffekten, Jonglage usw. Ich habe mir mal die Promotionsvideos auf Youtube angesehen, mein Geschmack ist das eh nicht aber mein Mann findet das prinzipiell gut und wäre bereit, mit ihm hinzugehen. Ich steh dem Ganzen aber kritischer gegenüber, wenn da mit Feuern, Lasern oder lauten Geräuschen gearbeitet wird kann das für einen 8-jährigen doch viel zu viel werden? Ich möchte nicht, dass er da verstört oder verängstigt nach Hause zurückkommt. Wie seht ihr das?

    Lg

  2. #2
    Schaut öfter mal rein Avatar von crazymama
    Registriert seit
    28.04.2010
    Geschlecht
    ?
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    75

    Standard AW: Findet ihr Feuershows gefährlich?

    Ach geh, aber warum denn. Solche Shows sind doch generell nicht gefährlich, da ist alles abgesichert und ich hab mir vor grad mal ein Video von denen angeschaut, dass schaut einfach nur klasse aus. Denk nicht, dass man davon verstört werden kann. Schau halt einfach selber mal rein, bzw. wenn du so Angst hast, zeig ihm mal so ein Video. Google hilft da schnell weiter

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Noch neu hier
    Registriert seit
    29.09.2011
    Geschlecht
    ?
    Alter
    48 Jahre
    Beiträge
    23

    Standard AW: Findet ihr Feuershows gefährlich?

    ich finde es auch nicht weiter schlimm, mit 8 jahren ist man da schon eher beeindruckt als verstört, bei kleinkindern wäre das natürlich anders. aber ich finde crazymamas vorschlag gut, ihm einfach mal ein video zu zeigen und schauen, ob ihm das gefällt und fragen, ob er sich das angucken möchte.

  5. #4
    Noch neu hier
    Registriert seit
    09.06.2010
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Wien
    Alter
    50 Jahre
    Beiträge
    47

    Standard AW: Findet ihr Feuershows gefährlich?

    Naja ER möchte das ja schon anschauen, ich weiß nur nicht ob ich das möchte Aber wahrscheinlich habt ihr recht und ich mache mir einfach nur zu viele Gedanken!

  6. #5
    Noch neu hier
    Registriert seit
    29.09.2011
    Geschlecht
    ?
    Alter
    48 Jahre
    Beiträge
    23

    Standard AW: Findet ihr Feuershows gefährlich?

    mach dir keine sorgen, dein mann wird doch auch dabei sein. wenn er merkt, dass es es zu viel für deinen sohn wird, kann er ja immer eingreifen!

  7. #6
    Schaut öfter mal rein Avatar von crazymama
    Registriert seit
    28.04.2010
    Geschlecht
    ?
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    75

    Standard AW: Findet ihr Feuershows gefährlich?

    Und geht ihr jetzt hin? Ist ja schon diese Woche, oder?

  8. #7
    Noch neu hier
    Registriert seit
    09.06.2010
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Wien
    Alter
    50 Jahre
    Beiträge
    47

    Standard AW: Findet ihr Feuershows gefährlich?

    Hallo!

    Ja wir haben Karten gekauft - 3 Stück an der Zahl, ich hab mich nun doch dazu entschieden mitzugehen. Wir hatten in den letzten Wochen nicht sehr viel Zeit gemeinsam, als Familie, deshalb werden wir uns am Freitag einen schönen Abend machen, erst Essen gehen und uns dann die Show ansehen. Die Männer freuen sich schon, ich bin noch ein bisschen skeptisch, obwohl ich schon von mehreren Seiten gehört habe, dass die Show artistisch wirklich sehr gut sein soll. Ich bin auf jeden Fall gespannt!

    Lg,
    Achmatova

  9. #8
    Schaut öfter mal rein Avatar von crazymama
    Registriert seit
    28.04.2010
    Geschlecht
    ?
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    75

    Standard AW: Findet ihr Feuershows gefährlich?

    Und wie waren die Flames of the Phoenix? In der Stadthalle wars, oder? Fandest du's gefährlich?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 17:54
  2. Übergewicht schon im frühen Kindesalter gefährlich
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 18:00
  3. Tuberkulose: BCG-Impfung für HIV-Kinder gefährlich
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 18:17
  4. Warum Alkoholkonsum gefährlich für das Pankreas ist
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 17:50
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 16:38