Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Welchen Zahnarzt in Stuttgart soll ich wählen ?

In dieser Diskussion geht es um "Welchen Zahnarzt in Stuttgart soll ich wählen ?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Schaut öfter mal rein Avatar von biggi
    Registriert seit
    16.02.2016
    Geschlecht
    ?
    Alter
    58 Jahre
    Beiträge
    88

    Standard Welchen Zahnarzt in Stuttgart soll ich wählen ?


    ANZEIGE

    Servus
    Ich habe direkt mal eine Frage an euch. Bin vor knapp 2 Wochen nach Stuttgart gezogen und habe paar Probleme. Ich habe mich schon soweit auch zurecht gefunden nur möchte ich wissen, welcher Zahnarzt hier zu empfehlen ist ? Ich habe mich schon bei diversen Praxen schlau gemacht und würde trotzdem nicht einschätzen können, welcher Zahnarzt für mich der beste ist -.- Bei welchem Zahnarzt seid ihr denn ?

  2. #2
    Fühlt sich wohl hier Avatar von exitt
    Registriert seit
    01.08.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    35 Jahre
    Beiträge
    188

    Standard AW: Welchen Zahnarzt in Stuttgart soll ich wählen ?

    Grüezi ^^
    Ach, so schwer kann es ja nicht sein, dass man einen Zahnarzt findet :d Ich meine, Stuttgart ist eine große Stadt, da kann es natürlich mal passieren dass man durcheinander kommt.Ich würde an deiner Stelle auch einfach mal schauen, dass du einen Vergleich machst und dann guckst was du finden kannst. Als ich nach Stuttgart kam, hatte ich dasselbe Problem wie du Ich habe mich aber dann bei diversen Quellen schlau gemacht und mich im Endeffekt für ((fuer URL bitte einloggen)) entschlossen.Seit dem bin ich auch total zufrieden, bekomme immer eine gute Beratung Ich weiß nicht, vielleicht kann dir ja mein Tipp helfen, wenn nicht dann kannst du einfach mal weiter schauen und dich im Internet informieren.Hole dir am besten auch durch Test oder Nachbarn weitere Infos, ich denke so kommst du sicherlich weiter
    Alles gute
    Leben und leben lassen

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!

Ähnliche Themen

  1. Studierende wählen die besten Online-Lehrveranstaltungen
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2013, 16:32
  2. Ärzte würden ihren Beruf noch einmal wählen
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 17:50
  3. Berliner Ärzte wählen Delegiertenversammlung
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 17:50
  4. Studierende in Hannover wählen besten Dozenten
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 18:55
  5. Studierende in Hannover wählen besten Dozenten
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 18:22