Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche gutes und gesundes Hundefutter?

In dieser Diskussion geht es um "Suche gutes und gesundes Hundefutter?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Aktiver Teilnehmer Avatar von paulaa
    Registriert seit
    20.11.2013
    Geschlecht
    ?
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    308

    Standard Suche gutes und gesundes Hundefutter?


    ANZEIGE

    Hallo Leute,
    Bin schon lange Zeit auf der Suche nach einem guten und vor allem gesunden Hundefutter den ich meinem kleinem Chihuahua in Zukunft geben soll. Da ich selber achte was ich esse, ist es mir auch wichtig das mein Hund gesund wird. Das was ich bemerkt habe ist Folgendes. Jedes billiges Hundefutter der sich heute in Supermarkt befindet, ist total ungesund mit sehr viele künstliche additive und Proteine. Die sind letztlich verantwortlich dass unsere Hunde in kurze Zeit anfangen Probleme mit seinem Magen oder verdauung zu haben. Hoffe nur das ich hier an einen richtigen Foren bin, wo mir einer oder andere User weiter helfen kann.
    Ein Pessimist ist ein Mensch, der sich über schlechte Erfahrungen freut, weil sie ihm recht geben.



  2. #2
    Fühlt sich wohl hier Avatar von exitt
    Registriert seit
    01.08.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    35 Jahre
    Beiträge
    188

    Standard AW: Suche gutes und gesundes Hundefutter?

    Was es Hundefutter angeht, den kaufe ich meinem Hund seit Monaten Online und das am häufigsten bei diese Seite ((fuer URL bitte einloggen)) . Hier ist das Futter 100% gesund der aus reinen Naturprodukten besteht, überhaupt keine Konservierung und eine künstliche Farbe sind nicht drinnen. Der Fleischanteil ist auch ziemlich groß, sehr frisch und sehr saftig. An meinen Hund kann man es bemerken, das er echt genießt dieses Futter zu Essen. Also sebastian wenn, du immer noch auf der Suche bist nach einem gesunden Hundefutter, dann ist die oben erwähnte Seite auf jeden fall empfehlenswert.

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2020, 18:24
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2015, 19:07
  3. Wie gesundes Altern möglich ist
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 18:16
  4. PID-Einigung - Chance auf ein gesundes Baby
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 15:53
  5. Gesundes Essen für mein Kind
    Von henbjö im Forum Ernährung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 22:52