Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schnell und einfach Kraullen lernen

In dieser Diskussion geht es um "Schnell und einfach Kraullen lernen" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Aktiver Teilnehmer Avatar von paulaa
    Registriert seit
    20.11.2013
    Geschlecht
    ?
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    308

    Standard Schnell und einfach Kraullen lernen


    ANZEIGE

    Hey Leute


    Ich kann zwar schwimmen, muss aber zugeben dass ich mich meistens sehr schwer tue und im Wasser nur sehr langsam bewege. Außerdem kam ich bislang immer sehr schnell außer Puste, das lag daran dass ich es komplett falsch gemacht habe. Eine super hilfreiche Einleitung zum Kraulschwimmen kann man hier finden- ((fuer URL bitte einloggen))


    Wollte ich euch einfach mal ans Herz legen, mir hat die Anleitung sehr geholfen. Schwimme zwar immer noch nicht wie Michael Phelps, ist allerdings schon viel besser als vorher


    Gruß

  2. #2
    Noch neu hier
    Registriert seit
    16.11.2017
    Geschlecht
    ?
    Alter
    36 Jahre
    Beiträge
    16

    Standard AW: Schnell und einfach Kraullen lernen

    Hello!

    Kraulen lernen ist meiner persönlichen Erfahrung nach eigentlich gar nicht so schwierig. Auf YouTube zum Beispiel findest du dazu auch noch die eine oder andere Anleitung, die dir das Kraulen lernen eventuell erleichtern könnte.

    Zudem habe ich gemerkt, dass ich das immer wesentlich schneller erlerne, wenn wir keine "Zuschauer" haben. Wir haben uns damals auch aus diesem Grund auf ((fuer URL bitte einloggen)) für unsere Kinder über einen kleinen Pool gekauft und selbst montiert.

    Lg

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    23.11.2017
    Geschlecht
    ?
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    2

    Standard AW: Schnell und einfach Kraullen lernen

    Hi Paula,

    vielen Dank für deine Empfehlung. Musste grade etwas Schmunzeln, das ich damals (vor ca. 1,5 Jahren) das gleiche Problem hatte. Habe mich bewegt wie ein Hund, der kurz vorm Ertrinken ist ;o)

    Habe damals ebenfalls über ein Programm einer Webseite das Kraulschwimmen gelernt. Glaube es war ((fuer URL bitte einloggen)) hier, bin jedoch nicht mehr ganz sicher und ob dieser Kurs dort noch erhältich ist. War mir jedenfalls ebenso eine riesige Hilfe damals.

    Vor allem weil ich nicht so der Fan davon bin, einer von 30 Teilnehmern im Schwimmbad zu sein, der sich bei den ersten Gehversuchen bis auf die Knochen vor seinen Mitbewerbern blamieren will

    Kann es ebenfalls nur empfehlen, vor allem in der heutigen Zeit, verlagert sich denk ich sowieso immer mehr und mehr über das internet. Man könnte so beispielsweise mit so einem Kurs mit Tablet pc bewaffnet in ein Schwimmbecken gehen und dort dann mit seinem "Virtuellen Schwimmlehrer" die Übungen einstudieren. So in etwas hab ich es damals auch gemacht - tolle Sache!

    Probiert es doch einfach auch mal aus :-)

    Beste Grüße

Ähnliche Themen

  1. Eigenständig lernen – gemeinsam lernen (Mathematik)
    Von Bildungsserver.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 14:54
  2. Eigenständig lernen – gemeinsam lernen
    Von Bildungsserver.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 10:24
  3. Einfach mal loswerden......
    Von wolkenheim im Forum Chat Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 11:20
  4. Medizin: Heparin-Fälschungen einfach und schnell nachweisen
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 18:33
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 14:21