Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Muß meinen Ärger los werden!!!!!

In dieser Diskussion geht es um "Muß meinen Ärger los werden!!!!!" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #11
    Profi Chatter Avatar von pippilotta
    Registriert seit
    28.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,175

    Standard AW: Muß meinen Ärger los werden!!!!!


    ANZEIGE

    Hallo Petra,

    müsst Ihr aus Eurer bisherigen Wohnung zu einem bestimmten Termin raus sein ?

    LG Lotta

  2. #12
    Wohnt praktisch hier Avatar von petra04
    Registriert seit
    05.07.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    655

    Standard AW: Muß meinen Ärger los werden!!!!!

    hallöchen
    Nein das Gott sei dank nicht , kracht nur aus allen nähten.
    Gruß Petra

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #13
    Profi Chatter
    Registriert seit
    20.04.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,022

    Standard AW: Muß meinen Ärger los werden!!!!!

    Hallo Petra,

    ich schick Dir mal ein großes

    "Ommmm... alles wird sich finden." *grins*

    Nein, im Ernst, ihr packt das schon - ich drück Dir jedenfalls beide Daumen dafür!

    Tina

  5. #14
    Schön hier zu sein Avatar von Happyyyfee
    Registriert seit
    12.07.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    35

    Standard AW: Muß meinen Ärger los werden!!!!!

    Hallo ihr Lieben

    Muss auch mal meinen Senf dazu geben,
    Von wegen Deutsche und Südländer der Unterschied ist teiweise schon Krass Wir waren in Italien und die Kids dort durften einfach alles, was ich auch nicht so ganz richtig finde aber gut dachte ich amdere Länder andere Sitten grins
    Nun aber zu der Wohnungssuche hatten das auch erlebt dann bekamen wir eine aufgrund der Kids, weil sich der Vermieter dachte da muss Leben ins Haus. Ende vom Lied hatten nur Theater mit den Nachbarn was uns hinterher aber egal war.
    Petra ihr werdet das schon meistern haben wir auch geschafft.

    Gruß Bea

  6. #15
    Profi Chatter Avatar von pippilotta
    Registriert seit
    28.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,175

    Standard AW: Muß meinen Ärger los werden!!!!!

    Hallo Petra, Heut schick ich Dir mal ein bißchen Kaffeeduft.........

    was macht denn die Wohnungssuche, gibt es mittlerweile was Neues ?

    Muss Euch auch gleich noch über unser heutiges Beispiel in Sachen Kinderunfreundlichkeit erzählen ...Wir waren heute morgen in einem Cafe, hinter mir saßen 4 Frauen, Alter so um die 60. So von der Sorte, nach außen furchtbar vornehm tun und daheim auf dem Esstisch die Zehennägel schneiden....
    Mausi hatte halt eine Riesenfreude, weil ihre Cousine mit dabei war und hat viel gelacht und aus Übermut und Freude dann auch mal ganz fröhliche Kreischer losgelassen. Ich habe zwar gesehen, dass die möchtegern-Damen da öfter mal das Gesicht verzogen haben, aber hinterher hat mir meine Schwiema noch erzählt, dass die eine, als ich auf der Toilette war, auf so einen Kreischer hin gesagt hat: "Was soll denn das ? So ein Krach ist ja unmöglich!" Da freut sich ein kleines süßes Mädchen seines Lebens und die wollen ihr das Lachen verbieten!
    Schade, dass ich nicht dabei war, als sie das gesagt hat. Als ich noch kein Kind hatte, ist mal was ähnliches passiert, als ich mit einer Freundin und ihrem Sohn Eis essen war. Da hab ich den Kleinen geschnappt, bin mit ihm zu dem Tisch gegangen und hab laut und deutlich gesagt: "Guck mal, das ist ein Alien. Der kommt von einem Stern, da werden die Menschen schon alt, schrumpelig und mit grauen Haaren geboren und Lachen ist dort streng verboten!" Dem Alien ist darauf nix eingefallen und vom Nachbartisch hab ich Beifall gekriegt. Leider bin ich auch nicht immer so oben auf und schlagfertig, ,aber ich versuche, solche Sachen einfach nicht mehr so hinzunehmen, und wenn ich mich dann dazu geäußert hab, dann ärger ich mich über diese Idioten auch hinterher nicht mehr so doll.

    LG Lotta

  7. #16
    Wohnt praktisch hier Avatar von petra04
    Registriert seit
    05.07.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    655

    Standard AW: Muß meinen Ärger los werden!!!!!

    Hallo Lotta
    Das hast du gut gemacht !
    Bin auch ,mittlerweile so geworden das ich immer contra gebe.Ärgere mich manchmal selbst wenn mir nix passendes einfällt,aber manchmal fehlen ein die Worte.
    Wir saßen auch mal in einen Cafe,ich und zwei Freundinnen mit fünf Kinder,es wurde halt auch viel geredet und gelacht,aber trotzdem in einer normalen Lautstärke.Neben uns saßen auch vier Omi`s ,die sich natürlich auch unterhalten haben.
    Aber immer mit Blicken und spitzen Bemerkungen zu uns rüber.Wie mann den mit sovielen Kindern in ein Cafe gehen könnte.
    Als es mir zu bunt wurde habe ich die Bedienung gerufen und habe sie gefragt ob draußen am Cafe stehen würde für Mütter und Kinder verboten .Habe es aber so laut gesagt das die Omi`s mit hören konnten.
    Die Bedienung sagte darauf : nein natürlich nicht jeder darf hier rein.Da meinte ich zu ihr sie soll doch bitte den Omi`s am Tisch neben an sagen dass, das Cafe für jeden wäre . Dann konnten wir unseren Kaffee geniesen es war dann nämlich funkstille.

    Danke auch für den Kaffee konnte ich jetzt gut gebrauchen,habe die letzten zwei Tage Kinderzimmer renoviert.

    Eine Wohnung haben wir auch noch nicht, sehen uns aber morgen früh eine an, mal sehen.
    Gruß Petra

  8. #17
    Profi Chatter
    Registriert seit
    20.04.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,022

    Standard AW: Muß meinen Ärger los werden!!!!!

    Guten Abend Ihr Beiden,

    solche "Café Szenen" habe ich zum Glück noch nicht erlebt - aber danke, dass Ihr mir da zwei mögliche passende Antwortmöglichkeiten geliefert habt, falls ich auch mal so netten Mitmenschen im Cafe begegnen sollte - recht hattet ihr!
    Mir passiert eher ab und zu, wenn ich mit den Kids an der Supermarktkasse stehe und Henrik oder Björn seit neuestem mal beschliesst, im Einkaufswagen aufzustehen, um sich das rollende Kassenband dann besser von oben begucken zu können und ich dann am rotieren bin damit, die Sachen auf das Band zu legen UND meinen Sohnemann vom klettern abzuhalten... (meist nehme ich ihn schlußendlich auf den Arm und räume dabei dann wieder die Sachen vom Band in den Einkaufswagen...) dass ich von meinen - meist "Hinterfrauen" an der Kasse schneidend und griesgrämig angeschaut werde - diese Blicke sind sooo ätzend, ja, wahrscheinlich sind diese Leute immer perfekt und schon sogleich erwachsen, geschniegelt und gestriegelt zur Welt gekommen...

    Petra: viel Glück weiterhin bei der Wohnungssuche, drücke Dir die Daumen, dass ihr vielleicht morgen schon in Eurem zukünftigen Heim stehen werdet... berichte doch die Tage mal, wie es war, ja?

    Viele liebe Grüsse,
    Tina

    Liebe Grüsse

    Tina





  9. #18
    Profi Chatter Avatar von pippilotta
    Registriert seit
    28.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,175

    Standard AW: Muß meinen Ärger los werden!!!!!

    Hallo,

    Petra, die Aktion muss ich mir auch merken, fürs nächste Mal....

    Wünsche Euch auch ganz viel Glück morgen, dass es Eure Traumwohnung ist, und Ihr bald umziehen könnt....

    Hast Du die Kizimmer schon im Hinblick auf den hoffentlich bald bevorstehenden Umzug renoviert oder meintest Du das sinnbildlich ?

    LG Lotta

  10. #19
    Wohnt praktisch hier Avatar von petra04
    Registriert seit
    05.07.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    655

    Standard AW: Muß meinen Ärger los werden!!!!!

    Hallo Tina und Lotta
    Nee, habe wirklich Kizi renoviert, konnte es nicht mehr sehen , habe mir gedacht wenn ich das jetzt mache , bekommen wir eine neue Wohnung (weil dann wäre ja die Arbeit umsonst gewesen,grins).
    Also ,Wohnung würde uns gefallen, die wir uns angeschaut haben , wäre zwar kein Balkon dabei, aber wir haben ja noch unseren Garten, könnten wir also mit leben.Müssen noch unsere Küche ausmessen , ob die dort rein passt. Denn die Küche ist dort sehr klein und unsere haben wir erst vor drei Jahren gekauft.Ende kommender Woche weiß ich mehr.
    Werde euch dann berichten.

    Viel Grüße Petra

  11. #20
    Profi Chatter Avatar von pippilotta
    Registriert seit
    28.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,175

    Standard AW: Muß meinen Ärger los werden!!!!!

    Hallo Petra,

    habt Ihr denn so eine Art Schrebergarten oder ist bei der neuen Wohnung ein Gartenstück mitdabei ?

    LG Lotta

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ärger mit der Schwiegermutter
    Von Mandy im Forum Partnerschaft und Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 21:41
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 18:31
  3. Dem Ärger Grenzen setzen
    Von Abacho.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 07:22
  4. Sollte ich meinen 14-jährigen Sohn aufklären?
    Von Kathie im Forum Erziehung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 18:06
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 17:53