tststs... das hab ich überlesen, das das Wort NOCH länger ist... :-)
Sorry... nein, muss gestehen zum Rest fällt mir jetzt echt nix mehr ein.
Ich persönlich find's schwer, wenn das Wort so lang ist, hab da im Moment nicht so die Geduld um ehrlich zu sein, bei kürzeren Wörtern haue ich schon eher mal in die Tasten... aber das ist nur meine Meinung, auch nicht bös gemeint...
Auch Dir frohe Ostertage! Wir waren heute bei meiner Familie zu Besuch und ich bin doch sehr müde jetzt, heut werd ich sicher nicht so "alt" wie gestern... ;-)
Die
Anhaltenden
Ungenauen
Medien
Ergötzen
Nicht
Leicht
Unterschwellige
Themen
Sondern
Charakterisiern
Humorvolle
Einsichten
In
Neuentwickelten
Sichtweisen
Chronologischer
Herausvorderungen
Langanhaltenden
Anerkannten
Fachgbieten
Resümiert
Imaginären
Tuns
Und
Allerwelts
Leben
Hä? Na, ja.
So das neue Wort lautet:Überschallgeschwindigkeitsmesser
Ü BER B REITE E ISENTRÄGER R UTSCHT S ABINE C ENTIMETERWEISE H INÜBER A BER L UCAS L AUERT G EHEINISVOLL E NTMUTIGT S CHWEISSNASS C HANCENLOS H INTER W ALDMEISTERBÜSCHELN I M N ADELWALD D AS I ST G ROBGERECHNET K EIN E INZELFALL I NDESSEN T APPT S ABINE M UTIG E INEM S CHECKLICHEN S CHICKSAL E NTGEGEN R IEN NE VAS PLUS!
Habs mal probiert. Ist nicht so toll wie bei euch.
Für
Reiche
ist
sicher
chic
Hüte
zu
ergattern
Lassen
Leute
einfahren,
Nacht und
Tag
Haben
einige
raffinierte
Appetizer
Protzen
in
einem
kostenspieligen
oberniveauvollen
supergeilen
teuren
Etablissment
Na und?
Liebe Maurer-Östreicherin! (ähm, wie dürfen wir dich nennen?)
das ist ganz klasse, wirklich! Du hast es versucht, das ist voll mutig von Dir, Bravo! wir verlangen gar keine Perfektion, es soll Spass machen! bitte glaube nicht, dass weil ich hier ab und zu die Wörter treffe, Alles kann, mir kommen hier nur einfach immer wieder ulkige sachen in den sinn!
Mach weiter so, mit der Zeit bekommt man übung! du darfst jetzt ein neues ort wählen, an dem wir und versuchen können... Liebe Grüsse und viel spass sammlerin PS: Geheimtipp: Ich habe oft ein wörterbuch neben mir, dabei lerne ich nämlich noch Vieles dazu!
Liebe Tina, im tiefen Walde: Danke, du glaubst gar nicht, wie lange ich daran rumgekaut habe.. und gleichzeitig meinem Jüngsten ei Hausaufgaben geholfen!
dein Avaterbild gefällt mir, an einem solchen Ort war ich gerade vor einigen Tagen... traumhaft schöön!