Hallo,
bisher dachte ich immer, dass man entweder das anzieht, worin man sich wohlfühlt, oder worin man sich gefällt oder das man einen eigenen Stil hat dem man treu bleibt, und der unverwechselbar ist. Und ich dachte auch, dass man die Farben die gerade angesagt sind, einfach irgendwie beiläufig so mitkriegt. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Tatsächlich scheinen viel mehr Frauen als ich erwartet hatte sich für Modemagazine zu interessieren und sich auch davon inspirieren und was Mode betriftt auch teilweise davon leiten zu lassen. Mich haben solche Magazine aufgrund der vielen Werbung die drinnen ist, eher nicht so angezogen, aber eine Kolleging erzählte mir vom Freizeit Trends Magazin und meinte: fast ganz ohne Werbung! Kennt das jemand von euch? Ich kannte es nicht. Wie macht ihr das mit der Mode? Mit oder ohne Magazin/Zeitschrift?

LinkBack URL
Über LinkBacks







Ich hab die auch nur beim Stöbern in der Trafik zufällig entdeckt. Ich lese beziehungsweise blättere beim Frühstück ganz gerne in unterschiedlichen Magazinen. 
) kann ich doch denke ich davon ausgehen, mit einem gewissen Auge durch die Straßen zu rennen. Das Farb- und Kombinationsempfinden wächst ja mit dem Blättern stetig an, so dass selbst die abwegigsten Kombinationen irgendwann sinnvoll erscheinen. Und das ist nicht negativ gemeint!
Das überträgt sich auch auf das Kaufverhalten meines Freundes, der wird von mir mit schönen Fred Perry Sweatern beworfen
