Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Glaubt ihr an Sternzeichen?

In dieser Diskussion geht es um "Glaubt ihr an Sternzeichen?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Arzt (Kinderheilkunde) Avatar von StarBuG
    Registriert seit
    03.11.2006
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Fulda
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    935
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Lächeln Glaubt ihr an Sternzeichen?


    ANZEIGE

    Hi Ihr Lieben,

    mich würde mal interessieren, wer von Euch hier daran glaubt, dass Sternzeichen den Charakter eines Menschen beeinflussen.

    Es gibt Eltern, die die Geburt ihres Kindes nach Sternzeichen planen, gehört ihr dazu?

    Welches Sternzeichen seid ihr und trifft die Beschreibung zu den Charakterzügen eures Sternzeichens auf euch zu?

    Bin mal gespannt auf die Diskussion.

    Ich bin übrigens Jungfrau mit Aszendent Schütze
    (keine Ahnung, was das für mich nun bedeutet, aber vielleicht weiß das ja eine von euch)

    Gruß

    Michael

  2. #2
    Profi Chatter Avatar von pippilotta
    Registriert seit
    28.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,175

    Standard AW: Glaubt ihr an Sternzeichen?

    Hallo Michael und alle anderen,
    mit Sternzeichen + Co. kenn ich mich auch nicht besonders gut aus und von daher war es mir so ziemlich egal unter welchem Sternzeichen meine Tochter geboren wird.

    Ich selbst bin Jungfrau mit Aszendent Löwe (was ich aber nur Dank einer sternzeichenbewanderten Ex-Kollegin weiss), die behauptet hat, dass gewisse Eigenschaften der Jungfrau auf mich zutreffen würden, aber dass ich keine typische Jungfrau sei, daraufhin hat sie meinen Aszendenten ermittelt und war dann wieder zufrieden, weil diese Zusammenstellung ganz auf mich passen würde !?
    Vielleicht kennt sich ja jemand von Euch damit gut aus und kann mich mal darüber aufklären...

    LG Lotta



    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    Glück kann man nicht kaufen, Glück wird geboren !
    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ *~*~*~*~*~*~*~*

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Aktiver Teilnehmer
    Registriert seit
    20.03.2008
    Geschlecht
    ?
    Alter
    42 Jahre
    Beiträge
    406

    Standard AW: Glaubt ihr an Sternzeichen?

    Griaß euch!

    Meine Kinder habe ich auch nicht danach geplant.

    Also ich bin Krebs und habe wirklich den Charakter wie er immer beschrieben ist. Auch bei meinem Vater (Wassermann) trifft alles zu. Kann aber zufall sein, da er bei einer Astrologin war und die können bei einem gespräch viel raushören.
    Man will ja sowieso nur die positiven Eigenschaften wissen. Oder? Lg die österreicherin

  5. #4
    Labertasche Avatar von Filliz
    Registriert seit
    27.01.2008
    Geschlecht
    ?
    Alter
    56 Jahre
    Beiträge
    779

    Standard AW: Glaubt ihr an Sternzeichen?

    Tja mit den Sternzeichen ist das so ne Sache. Irgendwie glaube ich daran, aber nicht so wirklich doll.

    Aber ich glaube, dass an den Charaktereigenschaften etwas dran sein kann.

    Also mein Mann und ich sind Schützen. Das ist ganz schön doof für mich, Geburtstage vor Weihnachten ist ganz schön blöd. Aber wir sind zusammen ziemlich ausgeglichen.
    Keiner bevormundet den Anderen oder ist auf seinen Vorteil aus usw. Auch was die Erziehung unserer Kinder angeht, ziehen wir zu 95% an einem Strang. Hm, Pech für die lieben Kleinen. Aber wir sind auch Kompromisbereit, weil wir ja auch nur Menschen sind.

    Meine Tochter ist Stier. Sie kann sehr stur sein (ne ziemlich harte Nuß). Leich klüngelich, verträumt aber ehrgeizig und hat klare Zukunftsziele. (Illustratoin, Autorin, Synchronsprechen...) Zeichnungen kann man von ihr sehen unter
    animexx.de - Fanart
    und dann unter Alphabet K = Kya-Ra bitte ansehen!!! Sie ist sehr talentiert(stolz)
    Kurz, sie ist küstlerisch, musisch angehaucht. Sie würde supergerne japanisch lernen.

    Unser Sohn ist ein Widder. Was ich ganz untypisch finde, er ist sehr sensibel. Vielleicht sind Widder das ja auch, aber ich dachte, Widder seien so impulat, egoistisch, herrschsüchtig. Na,ja, vielleicht kommt das noch. Oder es liegt am dominanten Schützendoppel von Mama/Papa, was den kleinen Widder wohl im Zaume halten kann.
    Ein Widder neigt auch dazu mit dem Kopf durch die Wand zu wollen. Nun ja, er hatte es mit 1 1/2 Jahren versucht. Er schlug ca. 30 sec. mit dem Kopf gegen die Wand (aus Wut und Zorn, weil er nicht mit seiner 4 jährigen Schwester alleine draußen sein durfte).

    So an mehr glaube ich aber nicht. Ich lese keine Horoskope. Aber ich bin sicher, dass an den Charakteren was dran ist.

    Liebe Grüße
    Tanja

  6. #5
    Profi Chatter Avatar von pippilotta
    Registriert seit
    28.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,175

    Standard AW: Glaubt ihr an Sternzeichen?

    Also vielleicht sollte ich das mit den Eigenschaften für unsere Familie doch mal überdenken.... Hat jemand von Euch einen Link, wo man sich die Sternzeichen mit Eigenschaften anschauen kann oder muss ich mal googeln...?
    LG Lotta

  7. #6
    Ewiger Wandervogel Avatar von Sammlerin
    Registriert seit
    16.06.2007
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Goldau
    Alter
    17 Jahre
    Beiträge
    380

    Standard AW: Glaubt ihr an Sternzeichen?

    Hallo Ihr Strnegucker

    Lotta: Lass es lieber sein, ist doch eh Lug und Trug, Geldmacherei! Ich bin der Meinung wie maurer: In einem gespräch kann man viel heraushören und wenn man jemanden schon kennt und der einem vertraut, kann man alles mögliche erzählen!

    Stellt euch mal folgendes vor: Zwischen 2.Hälfte Februar und 20. März(zu denen gehöre ich) werden fast alle mit einem sanften Gemüt, geduldig, hilfsbereit etc... geboren!
    Alles schön sortiert was!
    Nein, in den horoskopen in Zeitschriften kann man alles herauslesen was man gebrauchen will.

    Ich habe aber eine Zeitlang als ich täglich mit der Bahn unterwegs war, in einer Gratis zeitung ab und zu das HK gelesen und war auch immer mal ermutigt von den Tipps- die sind natürlich sowieso sehr oberflächlich und könnten auf jeden 2. passen!

    Aber wenn da so am Morgen steht, ich habe alles gut im Griff und es wimken lohnende Geschäfte, glaube ich haltauch lieber daran, es ermutigt mich jedenfalls, etwas zu unternehmen- natürlich sind diese Texte absolut oberflächlich und verallgemeinert.

    Wenn etwas unangnehmes steht, verbiete ich es mir zu glauben, aber ooft bohrt auch das im Innern weiter, wenn die Zeitschrift längst weg ist!

    Aber Eins glaube ich ununterbrochen, das will ich euch nicht vorenthalten: Ich werde geliebt, so wie ich bin, uneingeschränkt, mit allen Macken und Ecken, das lese ich in der Bibel und glaube es!
    "Es ist wichtiger, etwas im Kleinen zu tun, als im Grossen darüber zu reden."
    Willy Brandt
    Grüsse von der Sammlerin

    .

  8. #7
    Wieder zurrück Avatar von Zauberfee
    Registriert seit
    03.10.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    84

    Standard AW: Glaubt ihr an Sternzeichen?

    um sternzeichen habe ich mich auch nie gekümmert
    einmal sah ich mir mein tageshoroskop an ,naja eine sache für sich