Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Festtagsstimmung

In dieser Diskussion geht es um "Festtagsstimmung" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    37

    Standard Festtagsstimmung


    ANZEIGE

    Fröhliche friedvolle Weihnachten

    und einen fleissigen mit vielen Geschenken

    wünscht Euch allen Kerstin

  2. #2
    Teetante
    Gast

    Standard Festtagsstimmung

    Hi Kerstin!

    Das wünsche ich Dir auch nachträglich, noch haben wir ja einen Tag Weihnachten! Wir waren in Hamburg, hatten viel Spaß, sind reich beschenkt worden und gut betüddelt von Schwiegermutter und ihrer Kochkunst!

    Noch schöne Restweihnachten,

    Andrea



  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Arzt (Kinderheilkunde) Avatar von StarBuG
    Registriert seit
    03.11.2006
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Fulda
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    935
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Festtagsstimmung

    Danke Kerstin

    Auch wenn es schon der 2te Weihnachtsfeiertag ist wünsche ich dir auch noch einen schönen Feiertag.

    Liebe Grüße

    Michael