Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Endlich neues Bett, aber welches?

In dieser Diskussion geht es um "Endlich neues Bett, aber welches?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

Fühlt sich wohl hier Avatar von exitt

Standard Endlich neues Bett, aber welches?

ANZEIGE

Hallo!

Es ist endlich soweit, ich kaufe mir ein neues Bett Habe auch dafür gespart damit ich mir endlich ein gutes Leisten kann. Als Erstes ist mir ein Boxspringbett eingefallen, da ich sehr viel Gutes davon gehört habe. Wer hat eins, würdet ihr es weiterempfehlen?

Ich habe etwas Rückenprobleme gibt es evtl. etwas auf das ich aufpassen muss?
    Habt ihr eine Empfehlung für mich, auf was ich achten sollte beim kauf? Kann man die auch irgendwo günstiger kaufen?

Gruß

Aktiver Teilnehmer Avatar von paulaa

Standard AW: Endlich neues Bett, aber welches?

Die Betten sind wirklich gut, aber auch nicht für jeden. Da sind die Meinungen doch sehr geteilt. Deswegen ist es am besten vor dem Kauf so ein Bett zu testen. Natürlich ist das etwas schwierig. Sich im Geschäft einmal hinlegen ist nicht wirklich getestet. Falls du also irgendwo eine oder zwei Nächte darauf schlafen könntest wäre das ideal. Danach kannst du dann entscheiden ob Boxspringbett oder nicht. Für deinen Rücken würde ich nur einen höheren Härtegrad empfehlen. Im Internet ist der kauf meist günstiger, hier ((fuer URL bitte einloggen)) kannst du mal schauen. Das Problem ist halt das du es nur testen kannst wenn, es da ist.
    Ein Pessimist ist ein Mensch, der sich über schlechte Erfahrungen freut, weil sie ihm recht geben.

3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
    Ganz neu hier

Standard AW: Endlich neues Bett, aber welches?

Wenn du dir ein schönes und vor allem gutes Bett anschaffen möchtest, dann würde ich dir unbedingt zum Boxspringbett raten. Die sind sehr komfortabel und du schläfst himmlisch auf ihnen. Wirklich gute Boxspringbetten haben ihren Preis, deswegen würde ich mich nicht von diesen günstigen Schnäppchen blenden lassen. Ich musste meinen Freund in neun verschiedene Möbelhäuser schleifen, bis wir das perfekte Boxspringbett für uns gefunden haben. Am besten lässt du dich vor Ort von einem Mitarbeiter beraten. Der kann dir die Unterschiede und besten Möglichkeiten für deinen Rücken genauestens erklären.