lach bei uns ist schon wieder alles verspeist......der kleine hält sein mittagsschläfchen
es gab auch bei uns nudeln
lach bei uns ist schon wieder alles verspeist......der kleine hält sein mittagsschläfchen
es gab auch bei uns nudeln
lach, bei uns gibts heute auch nudeln...
dany, hast du gut geschrieben! bin schon auf die fortsetzung gespannt, würde mich freuen, wenn wir noch mehr von eurer geschichte zu lesen bekommen!
lach nudeln scheint es heute überall zu geben
bei unserer nachbarin auch
und die fortsetzung zum buch dürft ihr natürlich auch gern lesen sobald es eine gibt
im moment fehlt mir nur die zeit dafür
ich hab eben mal das Buch gelesen und mir blieb echt die Spucke weg.Was sich einige Schwestern trauen ist echt eine Frechheit!!! Schmerzen hin oder her, ich glaub, ich hätte an deiner Stelle das ganze Krankenhaus zusammengeschrien, damit ja alle Patienten wach werden und den Skandal mitkriegen!!!
Bin eigentlich kein typischer Scorpion, aber in dem Fall hätte ich meinen Stachel schon mal aktiviert.
LG Kerstin
Hi Dany!
Habe Dein Buch schon vor ein paar Tagen gelesen und eben nochmal auszugsweise, ist schon hammermäßig an manchen Stellen! Hut ab!
Ich bin seeeeehhhrrrrr gespannt auf die Fortsetzung, stellst Du sie dann auch wieder hier herein?? Biiiitttteeeeee!
Liebe Grüße, Andrea
ja klar gern stelle ich die fortsetzung dann auch hier rein.....