Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wo bekomme ich Esstische auf Maß ?

In dieser Diskussion geht es um "Wo bekomme ich Esstische auf Maß ?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Aktiver Teilnehmer Avatar von paulaa
    Registriert seit
    20.11.2013
    Geschlecht
    ?
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    308

    Standard Wo bekomme ich Esstische auf Maß ?


    ANZEIGE

    Wie man sehen kann, möchte ich wissen wo man einen Esstisch nach Maß bekommen kann. Hier vor Ort habe ich schon einen Schreiner kontaktiert und mir auch einige Beispiele angeschaut aber die haben mir nicht so gefallen :/ Deshalb möchte ich mir hier auch einige Informationen holen, vielleicht kennt sich hier jemand aus Der Tisch sollte 1,80m x 0,90m groß sein. Ausgeben können wir 300€. Fällt euch da was ein ? Kennt ihr einen guten Hersteller ?

  2. #2
    Fühlt sich wohl hier Avatar von exitt
    Registriert seit
    01.08.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    35 Jahre
    Beiträge
    188

    Standard AW: Wo bekomme ich Esstische auf Maß ?

    Grüezi

    So ist das, manchmal findet man so nichts gutes. Aber es wäre gut, wenn du uns noch einige Infos gibst. Also, wie soll der Tisch aussehen, welches Holz soll es sein und wie soll dieser lackiert sein ?
    Die Auswahl an Esstischen ist wirklich groß, auch im Internet findet man viele Modelle.

    Es ist so, dass meine Tante auch einen Esstisch nach Maß gefertigt lassen hat (((fuer URL bitte einloggen))). Die konnte ihre wünsche äußern und genauso wurde dieser Tisch auch hergestellt.

    Günstig ist es nicht, aber wenn man sich mal die Qualität anschaut dann lohnt sich wirklich jeder Cent Schau dir das ganze mal an und entscheide für dich ob es was wäre.
    Leben und leben lassen

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2015, 11:31
  2. Wie bekomme ich den besten Versicherer?
    Von Abacho.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 08:48