Hallo Tina,
ich auch nicht, schluchtz!!!!
LG Esther
Hallo Tina,
ich auch nicht, schluchtz!!!!
LG Esther
Hallo die Damen!
Hab mir überlegt, warum nicht mal in den Norden reisen!?
Mich würde Finnland sehr interessieren und Schnee gibts dort vielleicht auch ein bisschen mehr!? In einer kleinen Blockhütte mit Kamin und knisterndem Feuer...*schwärm*
Hallo Mädels ,
Sonne , Strand und Weihnachten , nein Danke , da bin ich eurer Meinung , das passt nicht , wem es gefällt , okay.
Aber so richtig mal Schnee , Schneehütte , Kutschfahren mit einer Kuscheldecke , Glühwein , riesiger Weihnachtsbaum , das wäre was .
Aber da bräuchte ich schon eine ganze Schneehütte für uns , denn ich würde da viele Leute mitnehmen .
Nach den Feiertagen weg fahren , zum entspannen , ja das ist okay.
Ich glaube in der beziehung bin ich etwas altmodisch und mütterlich , ich brauche in den Tagen alle um mich.
Ich werde bestimmt mal auch so eine Omi , die alle Kinder und Enkel an Weihnachten bei sich hat.
Da reizt mich noch nicht mal mein geliebtes Afrika und das soll was heißen.
Ab Januar fahre ich wieder überall mit euch hin.![]()
Liebe Grüße Petra
Bist du traurig , hast du Sorgen , soll ich dir mein
Lächeln borgen ? Macht`s dich happy ,
bringt`s dir Glück , gibs mir irgendwann
zurück .
So ihr lieben , Feiertage sind vorbei , wir können mal wieder weg.Wie wäre es mal mit Schweden , Lotta , dann machen wir uns auf die Spuren der Pippi Langstrumpf.
Wir können den Bärenpark "Grönklitt Orsa" oder den Artenreichen Kräutergarten "Abisko" besuchen.
Oder wir gehn auf die Suche nach den Nachkommen der Wikinger.
Abends essen wir dann Köttbular , Julschinken oder Lustens ( Lachspastete ) und trinken dazu Vit Glögg ( weißer Glühwein ).
Wie sieht es aus , packt ihr eure Koffer ?
Hallo Petra,
die beste Idee seit langem - ich bin dabei!!! ;-)
Tina
Hallo Petra,
ich bin auch dabei!!!
LG Esther
Petra-Spätzchen, da bin ich ja sofort dabei !!!!! Auf den Spuren von AL würde ich wirklich gerne mal wandern, aber leider kann ich meinen Mann nicht so sehr für diese Richtung begeistern, da fahr ich doch glatt mit Euch !
Auch wenn ich mir nach dem Besuch eines großen schwedischen Möbelhauses letzte Woche vorgenommen habe, Smaland, Köttbullar etc. für die nächste Zeit zu meiden...
(aber bin ja selbst Schuld, wer ist auch schon so bekloppt und kommt auf die Idee einen Tag nach Neujahr, wo alle Welt noch Urlaub, Langeweile und einen vollen Geldbeutel hat, sich in so ein Einkaufsvergnügen zu stürzen...)
LG Lotta
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*Glück kann man nicht kaufen, Glück wird geboren !*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ *~*~*~*~*~*~*~*
Ich will hier raus!!!!
wer kommt mit?
Ist fast egal wohin, nur weg!
Hallo Sammlerin,
na, wie wärs mal mit Venedig? Wir besteigen die erste Gondel und schippern über den Canale Grande, füttern irgendwo ein paar Tauben und vergessen all die zickigen Kollegen bzw. alle, die uns ärgern wollen...
tina
Auja, auf den Spuren von Commissario Brunetti !!
Ostereiersuchen in Venedig, stell ich mir auch irgendwie spannend vor....
LG Lotta