Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Albertina Wien - Anstehen??

In dieser Diskussion geht es um "Albertina Wien - Anstehen??" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Registriert seit
    23.11.2010
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    25

    Standard Albertina Wien - Anstehen??


    ANZEIGE

    Eine Frage an Kunstinteressierte und Museumsgänger.
    Ich hab auf der Homepage der Albertina in Wien gelesen, dass man sog. Fast-Lane-Tickets kaufen kann. Ich war das letzte Mal vor Jahren in der Albertina - muss man da wirklich so lang anstehen? Vielleicht hat's hier ja schonmal jemand ausprobiert...
    Auf Beine in den Bauch stehen hab ich nämlich weniger Lust drauf.

  2. #2
    Schaut öfter mal rein Avatar von crazymama
    Registriert seit
    28.04.2010
    Geschlecht
    ?
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    75

    Standard AW: Albertina Wien - Anstehen??

    Tja, derzeit würd ich dir eher zur Fast-Lane raten. Durch Picasso und Michelangelo gibt's dort wahre Besucherstürme. Kommt halt immer drauf an, wann du hingehen willst. Wie ich das letzte Mal war, waren halt wirklich auch viele Schülergruppen und Touristengruppen da - besonders bei Michelangelo unten. Sehenswert ist es alle mal, also wenn du nicht anstehen willst, probiers am besten einfach aus

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Noch neu hier
    Registriert seit
    07.05.2008
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    25

    Standard AW: Albertina Wien - Anstehen??

    Ich habe die Ausstellungen einmal besucht, und leider doch lange Zeit mich anstellen müssen. Also, auch ich würde Fast Lane empfehlen.
    Lg, Elfi

  5. #4
    Noch neu hier
    Registriert seit
    23.11.2010
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    25

    Standard AW: Albertina Wien - Anstehen??

    Ja ich habs mir eben wegen der besonderen Ausstellungen schon fast gedacht... Gerade Schulausflüge sieht man ja häufig. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wo ich die Tickets kriege. Mal sehn ob sich da auf der Homepage etwas findet. Danke schonmal