na holla die fee.... was hat er denn ausgefressen? und sorry aber ich glaub dein jugendamt wird nach wie vor nix unternehmen wenn sie bisher schon nix gemacht haben... denn wie du sagtest die zeit läuft ab und jugendamt sagt sich das gleiche wie du... wir können ja nix mehr machen die zeit is abgelaufen :////
ANZEIGE
Herzlich willkommen auf Elternfragen.net
Ihrem Eltern Forum für Fragen rund um Kinder
- » Sie haben Kinder oder möchten welche bekommen?
- » Sie möchten sich mit anderen Eltern austauschen?
- » Sie sind gerade Schwanger und haben dazu Fragen?
- » Sie haben ein krankes Kind und suchen Rat?
...dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
Die Nutzung von Elternfragen.net ist und bleibt vollkommen kostenlos.
Für registrierte Benutzer ist Elternfragen.net übrigens werbefrei.
Ergebnis 11 bis 13 von 13
- 14.03.2011 11:00 #11Noch neu hier

AW: Freiwillig das Sorgerecht ans Jugenamt abgeben?
ANZEIGE
- 14.03.2011 11:07 #12Noch neu hier

AW: Freiwillig das Sorgerecht ans Jugenamt abgeben? Diebstahl,Verstoß gegen das Waffengesetz....
ganz toll,oder?
Jugendamt spielt auf Zeit,Pflichtverteidiger macht Urlaub...ich kann nicht mehr.
Jetzt sitzt er schon über einen Monat,hoffe es kotzt ihn dort so an,daß er nie wieder so einen Mist macht.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
- 14.03.2011 11:42 #13Noch neu hier

AW: Freiwillig das Sorgerecht ans Jugenamt abgeben? O M G verstoss gegen das waffengesetz????????????????? heilige scheisse... (verzeihung die wortwahl *swt*)
ANZEIGE
naja diebstahl hatte ich auch schon mit meinem ältesten
das abführen per polizei + die informierung meinerseits warn nen heilsamer schock (jedenfalls bisher)
sag ich ja jugendamt spielt auf zeit... die haben keenen bock auf den... wann hat er denn verhandlung? weil pflichtverteidiger im urlaub ist darum frag ich
ich schätz mal er sitzt noch im jugendarrest und das is eher wie hausarrest bei dir... ich sass selbst mal nen wochenende da
ich würd mal sagen das kommt auf seinen richter an.. wenn der intelligent ist und nen "gutes" urteil fällt da haste noch am ehesten chancen... ich sass 2 tage wegen schwarzfahrens... hat mich aber nicht abgehalten es wieder zu tun.. dagegen hatte ich 20 sozialstunden in einem behindertenheim wegen diebstahls... seit da hab ich NIE WIEDER geklaut.. die bilder von da haben sich so in mein hirn gebrandmarkt das ich es bis heut nicht vergessen hab...
und ja du hast ja soooooooooooooooooooooo recht! hoffnung stirbt immer zuletzt.... wobei ich mir manches mal wünschen würd das sie endlich stirbt und ich aufhörn würde das gute im menschen weiterzusuchen
ich drück dir die daumen das es gut geht