| |
| |||||||
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Schwanger werden!Dies ist eine Diskussion �ber "Schwanger werden!" im "Kinderwunsch" Forum, als Teil von Elternfragen.net - Das Forum für Eltern und die, die es noch werden wollenhy nun wieder was von mir meine medis zeigen langsam wirkung bei mir hat heute zum aller aller ersten mal mein feritilitätsmonitor "leicht fruchtbar" angezeigt ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #16 |
| Ganz neu hier ![]() | hy nun wieder was von mir meine medis zeigen langsam wirkung bei mir hat heute zum aller aller ersten mal mein feritilitätsmonitor "leicht fruchtbar" angezeigt das hatte ich noch nie das waren schon drei tränen und ein schluck sekt wert (so früh am morgen ups) aber freu. jetzt hab ich wieder neue hoffnung ! Liebe Grüße |
|
| | #17 |
| fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Liebe baesle Das freut mich aber wirklich sehr für dich, hoffentlich konntest du schon mal die gunst der Stunde nutzen und richtig schön ausspannen und mit deinem Liebsten eine schööne Zeit verbringen... du weisst schon ![]() ![]() Ich wünsche euch .wie soll icgh sagen... ALLES GUTE UND GOTTES SEGEN! Grüsse sammlerin PS Ich schreib dir noch ne PN ![]() |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| werden! , schwanger |
| Themen-Optionen | |
|
|