Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

In dieser Diskussion geht es um "Schwanger werden!" im "Kinderwunsch" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #11
    Noch neu hier
    Registriert seit
    05.08.2007
    Geschlecht
    ?
    Alter
    53 Jahre
    Beiträge
    11

    Standard AW: Schwanger werden!


    ANZEIGE

    Hat der Arzt keine hormonelle Unterstützung empfohlen? Was sollst Du jetzt tun?
    Ich bin auch nicht schwanger geworden und war da so 28 Jahre alt. Dann haben die Ärzte etwas mit den Hormonen festgestellt und bei meinem Mann auch etwas, letztendlich habe ich nach Behandlung mit 34 Zwillinge bekommen.
    Du bist noch jung, setz Dich nicht unter Druck, aber lass auch gucken, was bei Deinem Mann ist.
    LG Manuela

  2. #12
    Aktiver Teilnehmer
    Registriert seit
    20.03.2008
    Geschlecht
    ?
    Alter
    38 Jahre
    Beiträge
    406

    Standard AW: Schwanger werden!

    Mein erstes Kind habe ich verloren. mein zweites Kind hat 2 Jahre gebraucht und mein drittes Kind 4 Jahre. Es wurde festgestellt, dass ich zu viel Testosteron in mir habe und auch noch das Schwangerschaftshormon. Mit einer Hormontherapie hat es dann geklappt.
    Aber wie schon erwähnt wurde, ja nicht unter Druck setzen, sonst funktioniert eine Hormontherapie auch nicht. Habe ich leider auch erfahren müssen.
    Du bist ja noch jung.
    Wünsche dir trotzdem noch viel Glück!

  3. Werbung
    MeineHunde.net
  4. #13
    Noch neu hier
    Registriert seit
    22.06.2008
    Geschlecht
    ?
    Alter
    37 Jahre
    Beiträge
    23

    Standard AW: Schwanger werden!

    Hy
    ja also Anfangs haben wir uns schon sehr unter druck gesetzt so das komplette erste Jahr das war dann so schlimm das wir gerechnet haben wann der Eisprung sein müsste und mein Mann sich an denen Tagen frei genommen hat damit wir den ganzen Tag dafür Zeit haben. Letztendlich waren wir so ausgezult das wir gar keinen Sex mehr wollten und konnten wir hatten einfach keine Kraft mehr. Erst als wir dann langsam wieder anfingen und anzunähern und zu verstehen das wir im Bett auch Spass haben müssen und nicht nur ein Kind zeugen wollen war der Sex wieder gut und auch entspannend. Zwischenzeitlich haben wir so einen Computer der uns das alles ausrechnet nur das bringt leider nichts da sich bei mir keine Folikel bilden und es dann nicht zum Eisprung kommt (so ungefähr) das kommt angeblich von meiner Schilddrüsenerkrankung und von meiner Insulinresistenz. Ich werde momentan auf meine Medikamente eingestellt damit alles besser läuft und wieder ins lot kommt ich muss jetzt laut meiner Gynäkologin 1 Jahr warten ob die Therapie anschlägt und falls nicht fangen wir mit Hormonen an. Das warten ist halt naja aber wir haben uns jetzt als Pflegefamilie beworben und unsere Chqncen sehen glaub ich recht gut aus.
    Wir haben uns gedacht solange wir uns nicht um eigene Kinder kümmern können dann tun wir das eben für andere denen es nicht so gut geht (das heißt nicht das wenn wir dann eines bekommen wir das Pflegekind nicht mehr wollen bei uns sind alle Kinder immer willkommen) !
    Ja und bei meinem Mann ist aber soweit alles in Ordnung der hat sich auch testen lassen.
    Danke und lieben Gruß

  5. #14
    Ewiger Wandervogel Avatar von Sammlerin
    Registriert seit
    16.06.2007
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Goldau
    Alter
    13 Jahre
    Beiträge
    380

    Standard AW: Schwanger werden!

    Hy baesle!


    erst mal ganz HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!

    Find ich mutig von euch, dass ihr euch auf Pflegekinder entscheidet! Ich hab auch schon Paare gesehn, da hats dann nach dem 1. oder 2. Pflegekind auch mit der Schwangerschaft geklappt!

    Vor unserem 1. Kind klappte es 3Jahre nicht, der Gyn testete so manches und sagte, ich habe zu viel des milchbildenden Hormons... wie heisst es jetzt das nochmal...

    Jedenfalls bekam ich auch so eine kleine therapie mit Hormonen und der Gyn. meinte, er könne schon alle Hebel in Bewegung setzten, damit ich schwanger werde...doch das wollte ich noch nicht, ich war gerade mal 22 Jahre jung!

    Ich könnte dir noch einiges erzählen wenn du möchtest, schick mir doch mal eine PN
    Ganz liebe Grüsse und entspannt euch erst mal wieder!
    "Es ist wichtiger, etwas im Kleinen zu tun, als im Grossen darüber zu reden."
    Willy Brandt
    Grüsse von der Sammlerin

    .

  6. #15
    Noch neu hier
    Registriert seit
    22.06.2008
    Geschlecht
    ?
    Alter
    37 Jahre
    Beiträge
    23

    Standard AW: Schwanger werden!

    Hallo
    wollte mich zwischendurch mal wieder melden noch hat sich leider nichts getan manchmal nervt es mich das ich so ewig warten muss wer weiß aber für was es gut ist. Ádrerseits geht es mir mit meiner Schilddrüse zur Zeit eh nicht so gut ich denke das wäre nicht so toll wenn ich jetzt schwanger werden würde hoffe mal das meine Werte bald mal IO sind ich hab eh noch nicht so den durchblick aber ok irgendwann vielleicht. Mach auf jeden fall die Tage mal nen Termin bei meiner Gyn und dann sehen wir mal weiter.
    Liebe Grüße an alla

  7. #16
    Noch neu hier
    Registriert seit
    22.06.2008
    Geschlecht
    ?
    Alter
    37 Jahre
    Beiträge
    23

    Standard AW: Schwanger werden!

    hy nun wieder was von mir meine medis zeigen langsam wirkung bei mir hat heute zum aller aller ersten mal mein feritilitätsmonitor "leicht fruchtbar" angezeigt das hatte ich noch nie das waren schon drei tränen und ein schluck sekt wert (so früh am morgen ups) aber freu. jetzt hab ich wieder neue hoffnung ! Liebe Grüße

  8. #17
    Ewiger Wandervogel Avatar von Sammlerin
    Registriert seit
    16.06.2007
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Goldau
    Alter
    13 Jahre
    Beiträge
    380

    Standard AW: Schwanger werden!

    Liebe baesle

    Das freut mich aber wirklich sehr für dich, hoffentlich konntest du schon mal die gunst der Stunde nutzen und richtig schön ausspannen und mit deinem Liebsten eine schööne Zeit verbringen...
    du weisst schon
    Ich wünsche euch .wie soll icgh sagen...
    ALLES GUTE UND GOTTES SEGEN!
    Grüsse sammlerin
    PS Ich schreib dir noch ne PN

  9. #18
    Ganz neu hier Avatar von kleines89
    Registriert seit
    22.01.2009
    Geschlecht
    ?
    Ort
    nähe bremen
    Beiträge
    1

    Standard AW: Schwanger werden!

    Hallo zusammen!"
    Mein Freund und ich sind schon seit fast 6jahren zusammen und wir möchten gerne ein Baby haben.Und vor 2jahren hatten wir es 8 monate lang probiert,und dann hatten wir aufgegeben doch versuchen wir es wieder seit ungefähr 2-3monaten und ich nehme auch schon seit der zeit keine pille mehr!
    Nur wir fragen uns jetzt ob es was damit zutun hat das er jeden tag zwei flaschen Energie trinkt und ich jeden tag Kakao?!
    Ich hab auch in letzter -zeit viel stress!"

  10. #19
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    24.05.2011
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    3

    Standard AW: Schwanger werden!

    Ich wünsche mir auch Kinder, am besten zwei.
    Wenn ich mir hier eure Beiträge durchlese, so muss ich nach dem Absetzen der Pille viel Geduld brauchen.
    Man kann es wohl nicht pauschal sagen, in welchem Zeitraum nach dem Absetzen man schwanger werden kann?
    Welche Einflussfaktoren spielen dabei eine Rolle? Hängt das auch manchmal vom Partner ab?

  11. #20
    Arzthelferin
    Registriert seit
    25.07.2011
    Geschlecht
    ?
    Alter
    36 Jahre
    Beiträge
    6
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schwanger werden!

    hallo, ich hab vor 6 monaten die pille abgesetzt und bin leider noch nicht schwanger...:-(

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. IUI: Häufiger schwanger nach 15 Minuten liegen
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 08:31
  2. IVF: Häufiger schwanger nach 15 Minuten liegen
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 15:44
  3. Schwanger werden
    Von Janny im Forum Kinderwunsch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 21:12
  4. Schwanger ins Bewerbungsgespräch?
    Von Abacho.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 08:17
  5. Risiko:Schwanger werden? Nein, danke!
    Von Zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 18:33