Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

In dieser Diskussion geht es um "Pille abgesetzt" im "Kinderwunsch" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Mimi
    Gast

    Standard Pille abgesetzt


    ANZEIGE

    Hallo,

    bin jetzt 20 und knapp 5 Jahre mit meinen Freund zusammen, seit 1nem Jahr wohnen wir zusammen jetzt fühlen wir uns bereit ein Kind zu kriegen.
    Seit ca einer Woche hab ich die Pille abgesetzt und fühle mich seitdem furchbar....
    Bekomm jeden Tag neue Pickel im Gesicht, komm morgens kaum mehr aus dem Bett und seit zwei Tagen hab ich Blutungen bekommen. Kann es sein das es sich dabei um die sogennannten "Abbrechblutungen" handeln könnte?
    Bitte erzählt mir wie es euch ergangen ist.

  2. #2
    Labertasche Avatar von Filliz
    Registriert seit
    27.01.2008
    Geschlecht
    ?
    Alter
    52 Jahre
    Beiträge
    779

    Standard AW: Pille abgesetzt

    Hallo Mimi


    Also, wenn du erst vor einer Woche die Pille abgesetzt hast, wirst du die ganz normale Monatsblutung jetzt haben.
    Laß deinem Körper Zeit sich doch mal erst an das "ohne Pille" Leben zu gewöhnen und den natürlichen Zyklus seinen Lauf nehmen.
    Sei nicht ungeduldig. Aber warte doch mal ab, wie regelmäßig deine Regelblutung ohne Pille ist. Solltes du feststellen, er ist regelmäßig, kannst du auch so im etwa den Eisprung bestimmen.
    Ist er unregelmäßig, dann wird es mit dem punktgenauen Zeitpunkt des Eisprungs schwieriger sein ihn festzustellen.
    Ich kann meinen Eisprung, wenn er auf der rechten Seite ist, spüren. Dort ist dann immer ein Spannungsgefühl und es drück ca. einen halben bis einen ganzen Tag.

    Du bist noch sehr jung, hab geduld. Wenn du ein Baby haben sollst, wird es auch klappen. Versteife dich nicht darauf, dass es unbedingt beim nächsten Beischlaf soweit ist, sonst wird die Zweisamkeit zwischen euch auf eine Zwangshandlung abgestuft und der Sex wird nicht mehr so unbefangen sein. Keinen Druck! Darunter leidet die Partnerschaft.

    LG
    Tanja

  3. Werbung
    MeineHunde.net

Ähnliche Themen

  1. Rezeptfreie Abgabe für ?Pille danach? gefordert
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 17:13
  2. ?Pille für noch länger danach? kommt auf den Markt
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 18:29
  3. ?Pille danach? in Spanien künftig ohne Rezept
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 18:33
  4. USA: ?Pille danach? schon ab 17 rezeptfrei
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 18:13
  5. Medizin: Zervixkarzinomrisiko der ?Pille? ist reversibel
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 17:05