hi zusammenmomentan fühle ich mich nunmal nicht ganz so wohl in meinem körper und nehme mir jetzt schon immer wieder einmal vor, daran zu arbeiten. irgendwie verliere ich aber sehr leicht die motivation, esse dann "verbotenes" und aus frust schmeiße ich meine pläne vom ebnehmen dann doch wieder hin. was kann man tun, um beim abnehmen motiviert zu bleiben? ist sport denn auch eine voraussetzung, oder reicht eine ernährungsumstellung? ich mache zwar sport, aber nur hin und wieder und ziemlich unregelmäßig. allerdings lege ich am tag ziemlich viele schritte zurück, das heißt bewegung mache ich schon... würde mich jedenfalls über ein paar hilfreiche worte und tipps freuen. danke schon mal!

LinkBack URL
Über LinkBacks

momentan fühle ich mich nunmal nicht ganz so wohl in meinem körper und nehme mir jetzt schon immer wieder einmal vor, daran zu arbeiten. irgendwie verliere ich aber sehr leicht die motivation, esse dann "verbotenes" und aus frust schmeiße ich meine pläne vom ebnehmen dann doch wieder hin. was kann man tun, um beim abnehmen motiviert zu bleiben? ist sport denn auch eine voraussetzung, oder reicht eine ernährungsumstellung? ich mache zwar sport, aber nur hin und wieder und ziemlich unregelmäßig. allerdings lege ich am tag ziemlich viele schritte zurück, das heißt bewegung mache ich schon... würde mich jedenfalls über ein paar hilfreiche worte und tipps freuen. danke schon mal! 






Dafür gehe ich es dann am Tag danach eindeutig disziplinierter an, etwa mit einem Quarkauflauf mit Brokkoli zum Mittagessen oder mit Mandeln sowie Walnüssen zur Jause. Und ja, Wandern ist eindeutig interessanter als Joggen. Hoffentlich habe ich bald wieder etwas mehr Zeit dafür. 