Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
Like Tree1"Gefällt mir"

Thema: An das Fachpersonal (Ärzte, Krankenpflege, Hebamme, Erzieher, Logopäden,...)

In dieser Diskussion geht es um "An das Fachpersonal (Ärzte, Krankenpflege, Hebamme, Erzieher, Logopäden,...)" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Arzt (Kinderheilkunde) Avatar von StarBuG
    Registriert seit
    03.11.2006
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Fulda
    Alter
    42 Jahre
    Beiträge
    935
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Ausrufezeichen An das Fachpersonal (Ärzte, Krankenpflege, Hebamme, Erzieher, Logopäden,...)


    ANZEIGE

    Hallo Ihr Lieben...

    wenn Ihr in einem medizinischen Beruf arbeitet oder einem Beruf, der mit Kindern zu tun hat, also zum Beispiel

    Arzt, in der Krankenpflege (-helfer), als Arzthelferin, Erzieherin, Hebamme, Logopäde, Medizinstudent, etc...

    schreibt bitte einen Beitrag hier in diesem Thema mit eurem Beruf.

    Ich plane nämlich eine eigene Benutzergruppe für Fachpersonal.
    Dies hilft dann auch den Leuten hier im Forum, besser einzuschätzen, welche Qualität eine Antwort hat.

    Ich bin mal gespannt, wie die Resonanz ist.
    Ich hab erst angefangen, die ganze Sache zu durchdenken, aber je nachdem, wie viele Fachleute hier im Forum sind, könnten sich daraus interessante Optionen entwickeln.

    Gruß

    Michael

  2. #2
    Hörgeräteakustikerin
    Registriert seit
    25.07.2009
    Geschlecht
    ?
    Alter
    42 Jahre
    Beiträge
    5
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das Fachpersonal (Ärzte, Krankenpflege, Hebamme, Erzieher, Logopäden,...)

    Hallo,
    ich bin von Beruf Hörgeräteakustiker- Gesellin.
    Seit 1995 im Beruf.
    Gruß

  3. Werbung
    MeineHunde.net
  4. #3
    Noch neu hier
    Registriert seit
    13.01.2007
    Geschlecht
    ?
    Alter
    50 Jahre
    Beiträge
    17

    Standard AW: An das Fachpersonal (Ärzte, Krankenpflege, Hebamme, Erzieher, Logopäden,...)

    Hallo,

    ich werde euch wahrscheinlich noch nicht weiterhelfen können, bezeichne mich auch nicht wirklich als Fachpersonal. Melde mich trotzdem zu dem Thema. Ich arbeite seit März 2009 im Kindergarten und mache ab morgen eine einjährige Umschulung zur Sozialassistentin.

    Viele Grüße

    Dani

  5. #4
    Kinderkrankenschwester
    Registriert seit
    01.09.2008
    Geschlecht
    ?
    Alter
    55 Jahre
    Beiträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das Fachpersonal (Ärzte, Krankenpflege, Hebamme, Erzieher, Logopäden,...)

    Hallo!

    Ich bin Kinderkrankenschwester.
    Habe lange Zeit im Kinderkrankenhaus gearbeitet, und jetzt in einer Kinderarztpraxis.

    LG Kludi

  6. #5
    Krankenschwester
    Registriert seit
    01.11.2009
    Geschlecht
    ?
    Alter
    44 Jahre
    Beiträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das Fachpersonal (Ärzte, Krankenpflege, Hebamme, Erzieher, Logopäden,...)

    Ich bin Krankenschwester

  7. #6
    Heilerzieherin
    Registriert seit
    03.12.2009
    Geschlecht
    ?
    Alter
    49 Jahre
    Beiträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das Fachpersonal (Ärzte, Krankenpflege, Hebamme, Erzieher, Logopäden,...)

    Hallo,

    ich bin Heilerzieherin.

  8. #7
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    27.12.2009
    Geschlecht
    ?
    Alter
    48 Jahre
    Beiträge
    2

    Standard AW: An das Fachpersonal (Ärzte, Krankenpflege, Hebamme, Erzieher, Logopäden,...)

    Guten Abend, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Homöopathin aus Berlin sowie 4- Fache Mutter. Zu den hier genannten Themen kann ich sicherlich einiges beitragen.

  9. #8
    Ganz neu hier Avatar von Minifuesse
    Registriert seit
    22.01.2010
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    2

    Standard AW: An das Fachpersonal (Ärzte, Krankenpflege, Hebamme, Erzieher, Logopäden,...)

    Mein Expertengebiet passt wohl in keine Schublade. Ich bin Fachfrau fuer Kinderschuhe. Von der Ausbildung her bin ich Betriebswirtin und fuehre einen Gross- und Aussenhandel fuer Schuhe. Ueber die Jahre habe ich mir sehr viel Fachwissen rund um Kinderschuhe und Kinderfuesse angeeignet und moechte das gerne weitergeben. Eine private Info-Website dazu ist im Aufbau: ((fuer URL bitte einloggen))

  10. #9
    Schaut öfter mal rein
    Registriert seit
    22.04.2010
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    51

    Standard AW: An das Fachpersonal (Ärzte, Krankenpflege, Hebamme, Erzieher, Logopäden,...)

    Ich bin kein Fachpersonal, aber ich habe bei einem Pflegedienst gearbeitet und kenne mich in manchen Dingen ganz gut aus. Ich habe auch schon selbst sehr viel erlebt (vor allem schwangerschaftsmäßig), habe aber "nur" einen Sohn von 2 Jahren und kann bestimmt auch einiges sagen, wie ich was gemacht habe... bzw was gemacht wurde in der Schwangerschaft. Wenn jemand Interesse hat, kann ja gerne mal unsere Homepage angucken: ((fuer URL bitte einloggen))

    LG
    Bianca

  11. #10
    Krankenschwester
    Registriert seit
    11.07.2010
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    3
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das Fachpersonal (Ärzte, Krankenpflege, Hebamme, Erzieher, Logopäden,...)

    Hallöle,

    Ich bin Krankenschwester

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fahrradportal für Lehrer und Erzieher
    Von Bildungsserver.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 12:15
  2. Entbindung - Sichere Hausgeburt mit Hebamme
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 11:26
  3. Medienkompetenz für Erzieherinnen und Erzieher
    Von Bildungsserver.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 12:00
  4. Die Erzieher-Kind-Relation in Tageseinrichtungen für Kinder
    Von Bildungsserver.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 14:35
  5. Sozialgericht Lüneburg stärkt häusliche Krankenpflege
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 17:30