AW: Ines stellt sich mal vor
Mensch das man nicht mal begrüßt wird das kenne ich ja gar nicht so aber na ja jedes Forum macht das halt anders
Wenn hier aber weiterhin so wenig Gespräche geführt werden ,dann werd ich wohl lieber wieder gehen ich dachte hier
wird sich schön aus getauscht aber da hab ich mich wohl getäuscht schade eigendlich so ein tolles Forum
AW: Ines stellt sich mal vor
Hallo Ines!
Mir ging es ähnlich, deshalb habe ich auch nicht mehr reingesehen. Du warst die Erste, die sich zu meinem Problem geäußert hat, ich hatte den Eindruck, es interessiert eh niemanden, habe mich aber wohl getäuscht :).
Jetzt begrüße ICH dich wenigstens mal, wenns schon kein Anderer tut. Also noch viel Spaß hier im Forum und ich denke man hört noch manches voneinander.
Ich stelle mich auch mal vor: Ich heiße Bettina und wohne in Bensheim. Ich habe Zwillinge (Timo und Melina, beide 15). Mein Problem hast du ja gelesen und auch darauf geantwortet, nochmals DANKE! Meine Tochter hatte auch in dem Alter von deinem Sohn bis vor kurzem auch immer wieder starke Kopfschmerzen, was aber jetzt besser ist. Bei ihr konnte auch nichts gefunden werden, die Neurologin, bei der wir sie damals untersuchen ließen, meinte, das kann auch mit der kommenden Pubertät zusammenhängen. Wir haben also abgewartet, mit Hausmittelchen die Kopfschmerzen bekämpft und seit einigen Wochen klagt sie kaum mehr. :-)
AW: Ines stellt sich mal vor
Hallöchen Tina, Danke für deine Begrüßung .:shy_flower:
Vderstehe nur nicht wenn man ein Forum eröffnet und auf Beiträge nicht groß geantwortet wird für was denn ein Forum haben .
Wie lange bist du schon hier?
Ich werde mal sehen wie es hier noch weiterhin so ist und entscheide denn noch mal ob ich hier bleib oder nicht aber hier gibt es halt viele die auch richtige Probleme haben und ich gebe auch gerne selber Tipps da ich ja auch schon einen 23 Jährigen Sohn hab und meinen Justin 12 Jahre und so einiges selber erlebt oder was man einfach auch durch andere weis.
Ich selber weis ja was mit meinem Sohn los ist auch Diagnosen hab ich nur wissen wir nicht ob das eine durch das andere kommt ,aber eigendlich ist es auch egal die Hauptsache ich man kann einen Weg finden um zu helfen.
Medikamente haben bei deiner Tochter geolfen , bei Justin hilft gar kein Medikament gegen die Schmerzen ich gebe schon gar nichts mehr ich habe damals die ersten 2 Jahre IBU 400 gegeben weil es mir ein Arzt geraten hat da ging es ihm aber noch schlechter .
So nun schluß von mir und ich freue mich das wir uns hier schon mal gefunden haben:shy_flower:
AW: Ines stellt sich mal vor
Hi noch mal!
Ich bin schon seit November hier angemeldet und habe bis gestern auch nix gehört... Deshalb war ich auch nicht mehr drinne. Aber vielleicht ändert es sich ja...
LG Tina
AW: Ines stellt sich mal vor
Na ja kann ja sein aber es gibt ja hier viel unbeantwortete Beiträge ich bin seid 4 Tage glaub ich jetzt hier und die einizige bist du mit der man sich schreibt ,aber ist auch schön :shy_flower:
AW: Ines stellt sich mal vor
Hallo Ines. Hab mich gerade erst angemeldet, da ich mit meinem 12jährigen Sohn auch das Problem habe. Bislang kam unser Kinderarzt aber immer auf ein Ergebnis durch die Blutuntersuchung. Schilddrüsenunterfunktion und Allergie auf Hausstaubmilbenkot.
Seit Montag ist aber das Problem mit der Übelkeit und den Kopfschmerzen wieder da. Deshalb waren wir wieder beim Kinderarzt.
Sobald ich ein Ergebnis habe, werde ich berichten.
LG Alex
AW: Ines stellt sich mal vor
hallöchen danke das du mir schreibst ich habe in meiner Vorstellung einiges gekürzt,ich selber weis ja wieso mein Sohn das alles hat haben ja einiges gemacht um dies raus zu finden.
AW: Ines stellt sich mal vor
na da unsere Kinder wohl auch alle um die 12 sind.. vielleicht sollten wir uns dann einfach öfter austauschen, wenn die anderen schon aufgegeben haben????
mich würde sehr wohl interessieren, was bei deinem Sohn herausgekommen ist.. meiner hat gaaanz of Kopfschmerzen und auch ab und an Bauchschmerzen.. aber die Kopfschmerzen sind schon auffällig in letzter Zeit..