Serbien impft Tausende aus Nachbarländern gegen COVID-19
https://www.aerzteblatt.de/bilder/ca...8888-640-0.jpg Belgrad – Serbien hat am Wochenende Tausende Menschen aus den Nachbarländern Bosnien-Herzegowina, Nordmazedonien, Montenegro und Kroatien gegen COVID-19 geimpft. Vorgestern seien in der Hauptstadt Belgrad Ausländern aus der Region 9.600 Impfungen... [weiter lesen]
[Weiterlesen...]
Information:
In diesem Forum gehen direkte Antworten auf Nachrichten
meist ungelesen unter. Am besten Sie erstellen ein eigenes
Thema in einem unserer passenden Foren, wenn Sie über
diese Nachricht diskutieren möchten.