DKG für rasche Verbesserung der Arbeitsbedingungen in den Krankenhäusern
https://cfcdn.aerzteblatt.de/bilder/143684-640-0 Berlin – Eine umgehende Verbesserung der Arbeitssituation aller Beschäftigten in den Krankenhäusern fordert die Deutsche Krankenhausgesellschaft (DKG). Die gestern vorgelegte Umfrage des Marburger Bundes (MB) verdeutliche die extremen Belastungen, unter denen die... [weiter lesen]
[Weiterlesen...]
Information:
In diesem Forum gehen direkte Antworten auf Nachrichten
meist ungelesen unter. Am besten Sie erstellen ein eigenes
Thema in einem unserer passenden Foren, wenn Sie über
diese Nachricht diskutieren möchten.