| |
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Wollt mich mal vorstellen!Dies ist eine Diskussion �ber "Wollt mich mal vorstellen!" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Elternfragen.netHallo! Ich bin Manuela (37)! Ich habe zwei Töchter 4 und 7! Die Kleine ist mit einer Lippen-Kiefer-Gaumenspalte geboren. Inzwischen aber gut operiert. Meine Große ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Ganz neu hier ![]() | Hallo! Ich bin Manuela (37)! Ich habe zwei Töchter 4 und 7! Die Kleine ist mit einer Lippen-Kiefer-Gaumenspalte geboren. Inzwischen aber gut operiert. Meine Große hat eine Schallleitungsschwerhörigkeit rechts und eine angeborene Beckenniere. Bevorzugt interessiert mich das mit der Beckenniere. Nun freu ich mich mal in diesem Forum ein wenig rumstöbern zu können und bei der einen oder anderen Frage eine Antwort zu bekommen. Und vielleicht ein paar Leute aus dem Raum Stuttgart kennenzulernen. Ich bin auf dieses Forum durch das Lkgs-Forum gestoßen. Lieben Gruß Manuela mit großer und kleiner Zicke! |
|
| | #2 |
| Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Manuela, herzlich Willkommen und viel Spaß hier !!!LG Lotta |
|
| | #3 |
| Arzt (Kinderheilkunde) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Manuela Herzlich Willkommen bei uns im Forum Liebe Grüße Michael |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |